DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V4 - Technik

Kupplung kommt spät. Lösung ?

(1/4) > >>

Förde:
Ich habe von Anfang an mit meiner MS V4 das Problem, dass die Kupplung verdammt spät kommt. Ich dachte daran gewöhne ich mich mit der Zeit aber bislang überhaupt nicht.
Nun habe ich heute eine V2S als Leihmotorrad gehabt und war vom Handling begeistert. Insbesondere weil die Kupplung so gut reagierte.
Kann man das bei der V4 einstellen oder muss man ggf. einen anderen Hebel kaufen ? Wenn ja, welchen ?
Hat noch jemand dieses Problem oder stört nur mich das ?

Gibt es einen Grund dafür, wenn die Kupplung so spät kommt ? Bislang hatte keines meiner Motorräder so einen späten Schleifpunkt.

AndyV4S:
Die einzige Lösung die mir einfällt, kontaktiere deinen Verkäufer/Händler.

Hans-G.:

--- Zitat von: AndyV4S am April 26, 2022, 10:59:33 Nachmittag ---Die einzige Lösung die mir einfällt, kontaktiere deinen Verkäufer/Händler.

--- Ende Zitat ---

Oder vielleicht mal am verstellbaren Kupplungshebel zu drehen? :^

Firefox:

--- Zitat von: Hans-G. am April 27, 2022, 06:36:25 Vormittag ---
--- Zitat von: AndyV4S am April 26, 2022, 10:59:33 Nachmittag ---Die einzige Lösung die mir einfällt, kontaktiere deinen Verkäufer/Händler.

--- Ende Zitat ---

Oder vielleicht mal am verstellbaren Kupplungshebel zu drehen? :^

--- Ende Zitat ---

Wenn man am verstellbaren Kupplungshebel dreht, verstellt sich nur der Abstand von Hebel und Lenker, aber nicht das Ansprechverhalten.
Das ist doch Schwachsinn!
LG

Eddi:

--- Zitat von: Firefox am April 27, 2022, 07:47:30 Vormittag ---
--- Zitat von: Hans-G. am April 27, 2022, 06:36:25 Vormittag ---
--- Zitat von: AndyV4S am April 26, 2022, 10:59:33 Nachmittag ---Die einzige Lösung die mir einfällt, kontaktiere deinen Verkäufer/Händler.

--- Ende Zitat ---

Oder vielleicht mal am verstellbaren Kupplungshebel zu drehen? :^

--- Ende Zitat ---

Wenn man am verstellbaren Kupplungshebel dreht, verstellt sich nur der Abstand von Hebel und Lenker, aber nicht das Ansprechverhalten.
Das ist doch Schwachsinn!
LG

--- Ende Zitat ---

Hier sind eben Kenner am Werk wie in jedem Forum, besser nicht aufregen  :jaja

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln