Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Warteliste V4 Pikes Peak 2022  (Gelesen 17215 mal)

Offline Doc_on_two_wheelz

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 151
Warteliste V4 Pikes Peak 2022
« am: April 22, 2022, 09:41:41 Vormittag »
Nun ja, es hat mich auch erwischt. Ich war bis zum Schluss überzeugt, meine PP heute übernehmen zu können. Auch nachdem ich letzte Woche noch einmal angerufen und mich nach dem Status erkundigt hatte. Da wurde von Ducati 4x PP auf spätestens 22.04.2022 bestätigt. Heute Morgen kam die Nachricht: verschoben auf den 12.05.2022. Ich denke, dass auch dieser Termin nicht fix ist.

Mein Händler hat mir aber eine V4s als Leihmaschine kostenlos angeboten. Ich bin aber noch unschlüssig, da ich meine "ersten Erfahrungen" mit einer V4 MTS gern mit meiner eigenen PP machen würde.  :-* :P :laugh:

So, jetzt erst einmal wieder raus aus dem Leder, nachdem ich die Nacht schon darin verbracht habe. Es hätte ja jederzeit losgehen können.  :laugh: :laugh: :laugh: ;)

Bestelldatum: 30.10.2021

Wann hattest du denn bestellt? Meine ist aktuell auf Ende April terminiert.
« Letzte Änderung: Mai 29, 2022, 09:47:10 Nachmittag von Flitzi »
When you're racing...it's life. Anything that happened before or after, it's just waiting. (Steve McQueen)

Offline lunaticD

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 232
Antw:Antw:Neue Multistrada V4 Pikes Peak 2022
« Antwort #1 am: April 22, 2022, 09:47:26 Vormittag »
Nun ja, es hat mich auch erwischt. Ich war bis zum Schluss überzeugt, meine PP heute übernehmen zu können. Auch nachdem ich letzte Woche noch einmal angerufen und mich nach dem Status erkundigt hatte. Da wurde von Ducati 4x PP auf spätestens 22.04.2022 bestätigt. Heute Morgen kam die Nachricht: verschoben auf den 12.05.2022. Ich denke, dass auch dieser Termin nicht fix ist.

Mein Händler hat mir aber eine V4s als Leihmaschine kostenlos angeboten. Ich bin aber noch unschlüssig, da ich meine "ersten Erfahrungen" mit einer V4 MTS gern mit meiner eigenen PP machen würde.  :-* :P :laugh:

So, jetzt erst einmal wieder raus aus dem Leder, nachdem ich die Nacht schon darin verbracht habe. Es hätte ja jederzeit losgehen können.  :laugh: :laugh: :laugh: ;)

Bestelldatum: 30.10.2021

Wann hattest du denn bestellt? Meine ist aktuell auf Ende April terminiert.

 :o
---------------------
Gruss aus der Schweiz :)

Ducati Multistrada V4 Pikes Peak
Ducati Multistrada 1200 DVT
Ducati Streetfighter 848
Moto Morini Corsaro Veloce 1200 
Cagiva V-Raptor 1000

Offline AmStaff68

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 270
Antw:Antw:Neue Multistrada V4 Pikes Peak 2022
« Antwort #2 am: April 22, 2022, 11:00:59 Vormittag »
Bin zwar net gemeint. Ich hatte am 1.11. bestellt. ich hoffemal, dass Sie in den nächsten 3 Wochen kommt, sonst ist die Saison schon bald wieder vorbei :-(

Offline Doc_on_two_wheelz

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 151
Antw:Antw:Neue Multistrada V4 Pikes Peak 2022
« Antwort #3 am: April 22, 2022, 04:02:59 Nachmittag »
Paaaaahhhh….. Termin auf 13.5. verschoben. Langsam nervt es
When you're racing...it's life. Anything that happened before or after, it's just waiting. (Steve McQueen)

Offline Doc_on_two_wheelz

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 151
Antw:Antw:Neue Multistrada V4 Pikes Peak 2022
« Antwort #4 am: April 26, 2022, 02:51:13 Nachmittag »
Hat mittlerweile noch jemand seine PP ausgeliefert bekommen? Ich befürchte dass der Lockdown in China sich auch nicht gerade positiv auswirken wird.

Ich hoffe mal, dass es bis spätestens Ende Mai was wird...
When you're racing...it's life. Anything that happened before or after, it's just waiting. (Steve McQueen)

Offline AmStaff68

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 270
Antw:Antw:Neue Multistrada V4 Pikes Peak 2022
« Antwort #5 am: April 26, 2022, 02:53:58 Nachmittag »
Ich bin bei meinem Händler der nächste  der seine bekommt. wennes mal im PC ist dauert es noch 2 Wochen. Bis Samstag war leider noch nichts drin. Also bestimmt mitte Mai oder noch später :-(

Offline Q-uark

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 93
Antw:Antw:Neue Multistrada V4 Pikes Peak 2022
« Antwort #6 am: April 26, 2022, 07:45:54 Nachmittag »
Hallo in die Gemeinde! Hier etwas Feedback von einem, der die PP bereits bewegt. Das Navi ist lästig. Es navigiert gut und die Kartendarstellung sowie die Kopplung mit Mopped und Helm arbeitet gut. Nur dieses ständige Gefrickel mit der App ist richtig bescheuert. Nach jedem (!) Halt neu verbinden weil das WLAN verschwunden ist, Handy rausholen, was bereits kocht weil die Sygic App Strom frisst wie sau. Ne, geht so nicht. Nervt! Also - soll toll das Mopped ist, das geht besser. Hab mir nun Zumo XT bestellt und den Iconicparts Navihalter. Werde berichten.

Offline Flitzi

  • Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
  • *****
  • Beiträge: 2400
    • Foto für Dich
Antw:Antw:Neue Multistrada V4 Pikes Peak 2022
« Antwort #7 am: April 26, 2022, 08:03:22 Nachmittag »
Hallo in die Gemeinde! Hier etwas Feedback von einem, der die PP bereits bewegt. Das Navi ist lästig. Es navigiert gut und die Kartendarstellung sowie die Kopplung mit Mopped und Helm arbeitet gut. Nur dieses ständige Gefrickel mit der App ist richtig bescheuert. Nach jedem (!) Halt neu verbinden weil das WLAN verschwunden ist, Handy rausholen, was bereits kocht weil die Sygic App Strom frisst wie sau. Ne, geht so nicht. Nervt! Also - soll toll das Mopped ist, das geht besser. Hab mir nun Zumo XT bestellt und den Iconicparts Navihalter. Werde berichten.

Q-uark, Du schreibst hier nichts neues und das passt hier auch nicht richtig, weil hat nicht nur mit der PP zu tun.  8)

Erzähl doch mal wie sie sonst ist, vor allem im Vergleich zur V4S.  :P
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Offline Q-uark

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 93
Antw:Antw:Neue Multistrada V4 Pikes Peak 2022
« Antwort #8 am: April 26, 2022, 10:57:25 Nachmittag »
…und du bist hier also der Oberaufseher der darauf achtet, dass die Beiträge auch ja in die richtige Rubrik gelangen? Gut zu wissen! Ich werde mich selbstverständlich bessern…

Offline Flitzi

  • Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
  • *****
  • Beiträge: 2400
    • Foto für Dich
Antw:Antw:Neue Multistrada V4 Pikes Peak 2022
« Antwort #9 am: April 26, 2022, 11:22:01 Nachmittag »
…und du bist hier also der Oberaufseher der darauf achtet, dass die Beiträge auch ja in die richtige Rubrik gelangen? Gut zu wissen! Ich werde mich selbstverständlich bessern…

So war das nicht gemeint!
Da gibt es hier eine Handvoll die eine PP bewegen dürfen, aber keiner erzählt mal was, vor allem mal ein Vergleich zur V4S. Mein  ;D hat mir erklärt, dass er keine PP als Vorführer haben wird. Ich bin gespannt, ob ich jemals in den Genuss kommen werde eine zu fahren. Aber die, die eine PP haben, werden einen Vergleich zur V4S eher ziehen können. Der würde mich interessieren.
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:Antw:Neue Multistrada V4 Pikes Peak 2022
« Antwort #10 am: April 27, 2022, 08:08:35 Vormittag »
…und du bist hier also der Oberaufseher der darauf achtet, dass die Beiträge auch ja in die richtige Rubrik gelangen? Gut zu wissen! Ich werde mich selbstverständlich bessern…

So war das nicht gemeint!
Da gibt es hier eine Handvoll die eine PP bewegen dürfen, aber keiner erzählt mal was, vor allem mal ein Vergleich zur V4S. Mein  ;D hat mir erklärt, dass er keine PP als Vorführer haben wird. Ich bin gespannt, ob ich jemals in den Genuss kommen werde eine zu fahren. Aber die, die eine PP haben, werden einen Vergleich zur V4S eher ziehen können. Der würde mich interessieren.

Ich denke am Treffen wird sicher eine PP anwesend sein. 8)

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1830
Antw:Antw:Neue Multistrada V4 Pikes Peak 2022
« Antwort #11 am: April 27, 2022, 08:32:49 Vormittag »
…und du bist hier also der Oberaufseher der darauf achtet, dass die Beiträge auch ja in die richtige Rubrik gelangen? Gut zu wissen! Ich werde mich selbstverständlich bessern…

So war das nicht gemeint!
Da gibt es hier eine Handvoll die eine PP bewegen dürfen, aber keiner erzählt mal was, vor allem mal ein Vergleich zur V4S. Mein  ;D hat mir erklärt, dass er keine PP als Vorführer haben wird. Ich bin gespannt, ob ich jemals in den Genuss kommen werde eine zu fahren. Aber die, die eine PP haben, werden einen Vergleich zur V4S eher ziehen können. Der würde mich interessieren.

Ich denke am Treffen wird sicher eine PP anwesend sein. 8)

Grüßle

Kalle

Glaubst Du jemand lässt den Matthias fahren??!!??  ;)
Bei der Wartezeit für die PP will man dann dauernd fahren. Auch in der Nacht....  :D

Grüße,
Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline ductorro

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 196
Antw:Antw:Neue Multistrada V4 Pikes Peak 2022
« Antwort #12 am: April 27, 2022, 09:10:28 Vormittag »

Glaubst Du jemand lässt den Matthias fahren??!!??  ;)
Bei der Wartezeit für die PP will man dann dauernd fahren. Auch in der Nacht....  :D

Gruss Robert

Ist alles eine Frage der Überredungskunst….  ;D


Gruss Jose
Mit Duc und Audi gibt`s nur Gaudi....

Offline Charly

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 36
Antw:Antw:Neue Multistrada V4 Pikes Peak 2022
« Antwort #13 am: April 27, 2022, 10:40:00 Vormittag »
... "meine" PP Anfang 03 bestellt - Zusage für Mai bekommen - jetzt leider Juli  :(
Für die, die bereits eine haben, genießt eure PP und schreibt mal wie die PP sich so fährt .... irgendwie muss man ja die Zeit überbrücken ....

Grüßle
Charly
Grüßle
Charly

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1830
Antw:Antw:Neue Multistrada V4 Pikes Peak 2022
« Antwort #14 am: April 27, 2022, 11:17:48 Vormittag »

Glaubst Du jemand lässt den Matthias fahren??!!??  ;)
Bei der Wartezeit für die PP will man dann dauernd fahren. Auch in der Nacht....  :D

Gruss Robert

.......

Ist alles eine Frage der Überredungskunst….  ;D


Gruss Jose

Stimmt.  :D   Ein voller Tank ist heutzutage.. viel wert, oder ...... man baut ein paar schöne Zubehörteile von seiner V4S ab.  ;)

Zurück zum Thema:
hatte gerade nichts zu tun und habe mit 2 der Duc Händler in München und Umgebung telefoniert: alle PP - Besteller müssen hier 4-6 Wochen länger warten.
Einer (der einen direkten Kontakt hat zum Ducati-Werk) sagte das es eine Mini-Change gibt, dass es schneller klappen könnte, da demnächst Lieferungen von fehlenden Kleinteilen kommen die, die Lieferung von bestimmten Modellen beschleunigt. Ist gerade passiert mit der Panigale die für Ende Juni geplant waren und von den Vorbestellungen kamen gestern gleich 5 Stück.

Viele Grüße,

Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Antw:Neue Multistrada V4 Pikes Peak 2022
« Antwort #14 am: April 27, 2022, 11:17:48 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung