Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Ein neuer im Forum  (Gelesen 412 mal)

Offline Pikes Peaker

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 16
Ein neuer im Forum
« am: August 11, 2022, 10:49:42 Nachmittag »
Wollte mich nur kurz vorstellen.
Ich fahre seit 40 Jahren Motorrad und habe mir jetzt eine 2014er Pikes Peak gekauft. Zwar mit weit über 40000 km auf dem Tacho, dafür habe ich auch nur 6500,- € gezahlt. Sie ist mit einer QD Anlage ausgestattet und jeder Menge sportlichem Zubehör versehen. Als Neuling bei Ducati hoffe ich hier im Forum so manche Tipps und Tricks über mein neues bike zu erhalten.

Offline Oberschwabe

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 228
  • Hallo zusammen :-)
Antw:Ein neuer im Forum
« Antwort #1 am: August 11, 2022, 11:34:27 Nachmittag »
Na dann mal willkommen und allzeit gute Fahrt mit der Diva, das breite Grinsen hast eh unterm Helm ;)
Multistrada V4 PP
Multistrada 1200S
BMW R1100GS
BMW F650

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1815
Antw:Ein neuer im Forum
« Antwort #2 am: August 12, 2022, 08:48:38 Vormittag »
Auch von mir: willkommen im Forum.  :)

Und eines ist sicher: wenn Du so manche Tipps und Tricks benötigst, gibt es nicht besseres als die vielen Themen hier.  :^
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Ein neuer im Forum
« Antwort #2 am: August 12, 2022, 08:48:38 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung