Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Neuer aus Aachen  (Gelesen 386 mal)

Offline ManniTom

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7
Neuer aus Aachen
« am: September 05, 2022, 12:34:15 Nachmittag »
Wollte mich nur kurz vorstellen.  Ich bin Manni aus Aachen (Süd) und bald Mitte 60. Fahren geht aber noch  8)  :)
Hab früh angefangen, damals mit XT500, dann Yamaha TDM850, BMW K1200 &1300S und zuletzt Suzuki GSX-S1000F.
Und jetzt soll ich bald eine V4 Pikes Peak bekommen.
Bin sehr gespannt darauf, konnte sie ja nicht probefahren...
Hoffe hier im Forum ein paar Beiträge leisten zu können und natürlich auch Unterstützung zu finden.
LG
Manni

Offline Wolfi18

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 341
Antw:Neuer aus Aachen
« Antwort #1 am: September 05, 2022, 12:42:11 Nachmittag »
Hallo Manni,

herzlich Willkommen im Forum, du bringst ja geballte Erfahrung über alles Marken und Motorenbauarten mit.

Dann eine hoffentlich kurze Wartezeit auf deine PP und anschließend viel Spaß damit!

Wolfgang
Multistrada V4 S Sport/Scrambler 1100 Special
Multistrada 1260 S
Multistrada 950
VFR 800 RC 79
VFR 800 RC 46/II
VFR 750 RC 36/I
Yamaha SRX 600
Hercules Ultra 80

Offline Bärle

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 108
Antw:Neuer aus Aachen
« Antwort #2 am: September 05, 2022, 02:17:13 Nachmittag »
Hallo Manni,
Ich warte auf die Kleine Multi V2.
Sind bloß mehr mindestens 8 Monate.
Gruß Rainer
Ducati fürs Leben
Ducati Multistrada V2S
Ducati M900ie
BMW C600 Sport

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Neuer aus Aachen
« Antwort #2 am: September 05, 2022, 02:17:13 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung