Benutzername: Passwort:


Autor Thema: V4 Heckumbau (KZH + Blinker)  (Gelesen 2603 mal)

Offline Onkel_Micha

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Antw:V4 Heckumbau (KZH + Blinker)
« Antwort #15 am: September 18, 2022, 06:49:20 Nachmittag »
Hallo zusammen,
ich bin ziemlich neu hier. Nach vier Jahren mit der 1260er fahre ich seit April eine V4S. Soeben bin ich mit dem Heckumbau auf EVO KZH fertig geworden. Dazu eine Frage an alle anderen EVO Fans: Hat jemand schon die Freigängigkeit der Hinterrads bei voller Einfederung geprüft ? Sinnigerweise steht solch eine Aufforderung in der Einbauanleitung: "After installation tidy ensure that the licence plate does not contact the rear tyre when suspension is fully compressed". Kein Wort dazu, falls es tatsächlich nicht passt. Also wenn ich mir mein Hinterrad 180mm höher denke, dann wird's mehr als eng. Und Kette spannen will ich vielleicht irgendwann auch... Hoffentlich liege ich falsch, aber hat das schon jemand geprüft ?

Offline sale1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 99
Antw:V4 Heckumbau (KZH + Blinker)
« Antwort #16 am: September 27, 2022, 10:17:37 Nachmittag »
Hallo zusammen,
leider musste ich feststellen das bei Ducati nur ihre eigenen Performance Blinker funktionieren. Alle anderen Blinker wie zum Beispiel Kellermann (habe mir die Jet Stream gekauft ) funktionieren nicht. Blinkfrequenz zu schnell. Auch mit Wiederstände funktioniert die Sache nicht. Kann mir jemand sagen wieviel watt die original Blinker haben? Das nächste Problem ist   nämlich das bei einer Evotech Kennzeichenhalterung kein Platz für Widerstände ist. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie man doch die Jetstream von Kellermann einbauen könnte??vielleicht andere Widerstände (flache)Dazu müsste ich wissen wer ieviel Watt die originalen Blinker haben.

Offline DesmoBoris

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 170
  • Nichts ist so hässlich wie eine BMW GS
Antw:V4 Heckumbau (KZH + Blinker)
« Antwort #17 am: September 27, 2022, 11:20:29 Nachmittag »
Es gibt einen Beitrag "Blinker V4", der beantwortet alle Deine Fragen
DX
MTS V4 PP
MTS 1260S(verkauft)
HYM 950SP
HYM 1100
HYM 1100 S
HYM 1100 EVO SP
Bimota DB10

Offline georg red

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Antw:V4 Heckumbau (KZH + Blinker)
« Antwort #18 am: Oktober 15, 2022, 07:52:44 Vormittag »
Hallo wie bekomme ich die Blinker abmontiert? Sind die Gummitüllen nur eingesteckt.
Vielen Dank für eine Info im Voraus

Offline Flitzi

  • Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
  • *****
  • Beiträge: 2391
    • Foto für Dich
Antw:V4 Heckumbau (KZH + Blinker)
« Antwort #19 am: Oktober 15, 2022, 05:03:36 Nachmittag »
Ja, die Blinker/Gummis sind zwischen Ober- und Unterteil nur eingelegt.
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:V4 Heckumbau (KZH + Blinker)
« Antwort #19 am: Oktober 15, 2022, 05:03:36 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung