Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Multistrada 1260 S Riding Mode Sport aktivieren gelingt nicht!  (Gelesen 1200 mal)

Offline toppi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 46
Antw:Multistrada 1260 S Riding Mode Sport aktivieren gelingt nicht!
« Antwort #30 am: September 03, 2022, 01:05:29 Nachmittag »
In Fahrtrichtung gesehen vor dem Lenker.
Bei dir bin ich mir da jetzt aber selbst in diesem Fall nicht mehr so ganz sicher.
Da scheiden sich wohl die Geister. Auch im PKW sitze ich hinter dem Lenkrad und nicht davor.  ;D
Bist seinerzeit wohl im Kindersitz vor dem Lenker gesessen. Auch auf Englisch sagt behind the handlebar:
« Letzte Änderung: September 03, 2022, 01:37:16 Nachmittag von toppi »

Offline monster1100

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1121
Antw:Multistrada 1260 S Riding Mode Sport aktivieren gelingt nicht!
« Antwort #31 am: September 03, 2022, 06:37:50 Nachmittag »
Ich habe es heute ausprobiert
Menu
Ridingmode
Sport
Und mit nochmaligen Druck bestätigen

Danke für die Hilfe

Offline toppi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 46
Antw:Multistrada 1260 S Riding Mode Sport aktivieren gelingt nicht!
« Antwort #32 am: September 03, 2022, 11:21:09 Nachmittag »
Vielleicht sollten wir einen Aufruf erstellen und abstimmen, wer sich vor oder hinter dem Lenker in "Fahrtrichtung" fühlt? Eine Fliege ,(fly) pickt natürlich immer vor dem Lenker lieber McFLY...

Offline Smarty

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 52
  • Je sauberer Du bist, umso schmutziger wird es ....
Antw:Multistrada 1260 S Riding Mode Sport aktivieren gelingt nicht!
« Antwort #33 am: September 04, 2022, 01:46:01 Vormittag »
HALT - jetzt wird's albern  >:(

Offline toppi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 46
Antw:Multistrada 1260 S Riding Mode Sport aktivieren gelingt nicht!
« Antwort #34 am: September 12, 2022, 10:49:16 Nachmittag »
Von mir aus können wir das alles löschen, aber vielleicht ist es für andere, die nicht die entsprechende Einführung in das umfangreiche Menü der Multistrada vom Händler bekommen haben, ein know how. Ähnlich erging es mir auch mit der Ducati link app, es ging auch erst nachdem ich heute ein neues Bike hinzugefügt habe und siehe da, die app funktioniert, wie erwartet. Irgendwann kommt man doch dahinter, sei es im Forum oder durch eigene Versuche...

Offline dom_woe

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 120
Antw:Multistrada 1260 S Riding Mode Sport aktivieren gelingt nicht!
« Antwort #35 am: September 13, 2022, 09:16:26 Vormittag »
wo hast du deine 1260er gekauft Sepp?

bytheway: Mann könnte jeden Riding-Mode individuell für sich in dem Setting Menu bearbeiten und abspeichern...jedoch macht das nur Sinn wenn, wenn sinnvoll gewählt =). z.b. den URBAN-Modus gibt es bei mir in dieser Form nicht mehr (=Fahrwerk fährt auf die tiefste Stelle für Stadtverkehr, dies ist zudem die Einstellung zur Kontrolle der Kettenspannung, Motorleistung=Low etc.), wurde in eine Kaffee/Regenfahrt-Setup mit entsprechenden DTC, DWC, ABS Einstellungen umgeändert. LG aus der Stmk


Von mir aus können wir das alles löschen, aber vielleicht ist es für andere, die nicht die entsprechende Einführung in das umfangreiche Menü der Multistrada vom Händler bekommen haben, ein know how. Ähnlich erging es mir auch mit der Ducati link app, es ging auch erst nachdem ich heute ein neues Bike hinzugefügt habe und siehe da, die app funktioniert, wie erwartet. Irgendwann kommt man doch dahinter, sei es im Forum oder durch eigene Versuche...
Multistrada 1260 S 19*

davor Erfahrungen mit
Hypermotard 1100 S
Streetfighter 848, 1098S
Hyperstrada

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Multistrada 1260 S Riding Mode Sport aktivieren gelingt nicht!
« Antwort #35 am: September 13, 2022, 09:16:26 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung