Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Saluti aus der Voreifel  (Gelesen 425 mal)

Offline NonsoloX2

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Saluti aus der Voreifel
« am: Oktober 06, 2022, 11:10:56 Nachmittag »
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich hatte mir bereits letzte Jahr mal die V4S angeschaut und probegefahren, war mir jedoch zu "tourig" , als Multitool und für das Endurowandern bevorzuge ich doch die BMW.

Dann sah ich die Pikes Peak V4 und wie ferngesteuert habe ich bei Ducati angerufen, Termin vereinbart und bestellt...die Vorfreude kann ich nun noch einige Monate genießen, soll im 1. Halbjahr 2023 geliefert werden....zumindest habe ich nun Zeit das Geld zu sparen  ;D

Ich freue mich auf Fotos, Infos und Beiträgen die mir helfen die Wartezeit zu überstehen...mein Interesse gilt vor allem der Individualisierung.

Viele Grüße

Angelo


« Letzte Änderung: Oktober 07, 2022, 09:51:13 Nachmittag von NonsoloX2 »

Offline AndyV4S

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 211
  • Bassum bei Bremen
Antw:Saluti aus der Voreifel
« Antwort #1 am: Oktober 06, 2022, 11:24:06 Nachmittag »
Herzlich willkommen und ungeduldige Vorfreude wünsche ich dir aus Norddeutschland.  ;D
Du wirst viel Spaß mit dem Teil haben.
Schöne Grüße
Andy

Aktuell
2023 Ducati Scrambler Urban Motard
2021 Ducati Multistrada V4S Sport Full
2006 Ducati Multistrada 1000 DS
2006 Ducati Monster S2R 1000

Offline NonsoloX2

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Saluti aus der Voreifel
« Antwort #2 am: Oktober 08, 2022, 01:10:14 Vormittag »
Vielen lieben Dank, Andy 😅

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Saluti aus der Voreifel
« Antwort #2 am: Oktober 08, 2022, 01:10:14 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung