Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Grüße aus Leipzig  (Gelesen 452 mal)

Offline Dotze

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Grüße aus Leipzig
« am: Februar 20, 2023, 12:27:45 Nachmittag »
Mahlzeit die Herrschaften!

Lese schon seid geraumer Zeit hier im Forum durch. Nun zu meiner Person... Ich heiße Markus, bin 34 und komme aus Leipzig. Fahre seid meinem 16 Lebensjahr mot. 2 Räder ( akt. Kawasaki Zx10r BJ09, der ein oder andere wird sich fragen so jung und Multistrada? Ich kann es verraten... mein Vater hat 2 Ducati Multistrada 1200 S bj2011. Die erste hat einen Frontschaden, mit der 2 Multistrada ist mein Vater tödlich verunglückt.

Ich hab es mir nun zur Herzensaufgabe gemacht, irgendwie aus den 2 verunfallten Multistrada eine zu komplettieren.

Gruß
Markus

Offline Wolfi18

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 331
Antw:Grüße aus Leipzig
« Antwort #1 am: Februar 20, 2023, 12:42:05 Nachmittag »
Hallo Markus,

Das tut mir leid zu hören, herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei deinem Projekt.
Ich bin überzeugt du wirst einiges an technischer Unterstützung finden.

Wolfgang
Multistrada V4 S Sport/Scrambler 1100 Special
Multistrada 1260 S
Multistrada 950
VFR 800 RC 79
VFR 800 RC 46/II
VFR 750 RC 36/I
Yamaha SRX 600
Hercules Ultra 80

Offline astroali

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 371
Antw:Grüße aus Leipzig
« Antwort #2 am: Februar 20, 2023, 02:20:13 Nachmittag »
Hallo Markus....ganz viel Erfolg bei deinem Unternehmen und schön das du hier im Forum mitmachst.
Alles wird gut

Offline e-punkt

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 68
Antw:Grüße aus Leipzig
« Antwort #3 am: Februar 21, 2023, 01:03:49 Nachmittag »
Der Anlass hätte gern ein anderer sein dürfen.
Willkommen und viel Erfolg mit deinem Vorhaben.

Grüße aus Dresden.
Historie
S 50
ETZ 250
Suzuki GS 500
Suzuki Bandit 600
Suzuki V-Strom 1000

Multistrada V2S

Offline AmStaff68

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 268
Antw:Grüße aus Leipzig
« Antwort #4 am: Februar 22, 2023, 06:00:42 Vormittag »
Guten Morgen Markus,

oh man, mein Beileid.
Willkommen im Forum

Gruss Bernd

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Grüße aus Leipzig
« Antwort #4 am: Februar 22, 2023, 06:00:42 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung