DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V4 - Allgemein

Und der Nächste mit der V4S

(1/2) > >>

Carl95:
Hallo zusammen!

Letztes Jahr um diese Zeit dachte ich, dass es allmählich Zeit wird, sich von der GS zu trennen, die V2 sollte es werden. Der Umstieg erwies sich als schwierig, zu unterschiedlich die Motoren und ich kam sowas von überhaupt nicht mit der V2 zurecht. Hier gab es sogar eine verzweifelte Verkaufsanzeige von mir. Allerdings war mein Weib Feuer und Flamme für die kleine Diva, also blieb sie im Stall (also, die Multi  :D ), und mit der Zeit änderte sich auch bei mir die anfängliche Skepsis in zunehmende Begeisterung. Nur saß jetzt meine Frau sehr fest im Sattel und wollte das Ding nicht mehr hergeben.
Vor ein paar Wochen dann der Besuch beim Ducati-Händler, und da stand sie, mattgrau, wenig Kilometer runter, Koffer, Speiche, kleine Blinker. Das Ok meiner Finanzministerin kam in Form des Satzes „das Leben ist zu kurz, um nicht seine Traummaschine zu fahren!“ - heute haben wir sie abgeholt! Ich bin sie ja vorher noch nicht gefahren, weiß aber, dass ich schon von der ersten Stunde her wirklich begeistert bin. Jetzt muss es nur noch wärmer werden…

Carl95:
Hier der glückliche neue Besitzer…

frünner:
Glückwunsch und viel Spaß!
Deine Frau hat Recht. ;)

Flitzi:
Glückwunsch, eine super Entscheidung! Viel Spaß und willkommen hier!

Olek2:
Glückwunsch zum Moped und zu Deiner Frau  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln