DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V4 - Allgemein

HSN und TYP Nummer MS V4S

(1/3) > >>

CatiLeipzig:
Hallo zusammen.
Habe meine neue Multistrada V4 S zugelassen und versichert - jetzt ist folgendes Thema aufgetreten.
Laut DOC Website habe ich der Versicherung die HSN 4042 und den Typ AEL genannt.
Auf dem Schein steht aber nun der Typ AFI. Dies wäre dann aber eine V4 Pikes Peak.

Könnt ihr denn mal bei euch im Schein nachschauen, was unter Punkt 2.1 HSN und 2.2 Typ steht? Sagt doch bitte mal Bescheid, denn auf meinen Versicherungsunterlagen steht faktisch ein anderes Motorrad. Könnte sich auch in den Beiträgen niederschlagen - die PP ist ja eher Straße und Sport.
Fahrzeugidentnummern stimmen überein.
Danke für eure Hilfe

Flitzi:
Hi, hab ich gerade zu Hand: 2.1: 4042, 2.2: AEL00001 6

guenter2705:
Gerade mal geschaut: 4042 und AFI000035.  Habe eine V4S aus 22

Emarshall:
Hallo, in meinem Schein steht auch 4042 und AFI000035 V4S aus 22

Oli:
Gerade gekuckt Erst Zulassung 11.21 Multistrada V4S ...... 2.1 4042, 2.2: AEL00001 6

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln