Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Endlich auch hier  (Gelesen 609 mal)

Offline GS-Duke

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6
Endlich auch hier
« am: März 24, 2023, 12:18:11 Nachmittag »
Servus Ihr  :D
Ich heiße Thomas bin fast 59 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg.
Hab auch schon eine Motorradvergangenheit über Honda - Kawasaki- BMW -KTM und jetzt mal noch eine Ducati.

Seit gestern steht eine gebrauchte Multistrada V4S mit 2000 km in der Garage bei meinen zwei anderen Motorrädern.
Bin im Jahr meist über 20000 km unterwegs und fahre das ganze Jahr durch......mit der Duc natürlich nicht dafür ist sie zu kostbar  ;)

Freu mich hier Tipps zu bekommen und vieleicht mal jemanden zum gemeinsamen Fahren zu treffen.

Gruß
Thomas

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1825
Antw:Endlich auch hier
« Antwort #1 am: März 24, 2023, 12:21:10 Nachmittag »
Servus Thomas,


willkommen im Forum.  :^

Hast Dir was gutes und schönes gekauft, mit der V4 S.
Viel Spaß damit.  :)

Viele Grüße,

Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline Carl95

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 40
  • Free your mind - be kind - Love!
Antw:Endlich auch hier
« Antwort #2 am: März 24, 2023, 02:20:27 Nachmittag »
Willkommen! Endlich vernünftig geworden, so kurz vor 60  ;D

Nein, alles ok. Bis letztes Jahr stand in der Garage auch noch eine GS, eine von vielen in meinem langen Leben. Da ich nicht mehr ganz so viel fahre, sind zwei solche dicken Brummer meiner Finanzministerin nicht zu vermitteln, also ist es seit ein paar Wochen bei mir auch eine gebrauchte V4S in grau. (Die kleine Aprilia Tuareg 660 bleibt aber trotz lautstarker Proteste weiterhin bei uns  :) )

Viel Spaß mit der Diva, du wirst es nicht bereuen!

Offline VauZwoEs

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 331
Antw:Endlich auch hier
« Antwort #3 am: März 24, 2023, 03:41:14 Nachmittag »
Servus Thomas,

aus der Nähe von Nürnberg? Kennzeichen aus ERH?
Ey Nachbar! Bin aus Oberasbach!   ;D

Deine Multi V4 ist bestimmt aus dem Showroom der Benno-Strauss-Straße oder?   :^

Aber ... gute Wahl, Hauptsache Grande Emotione!!!
Servuslä, der Konny

Offline Wolfman

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 74
  • 1260 S, Bj. `20
Antw:Endlich auch hier
« Antwort #4 am: März 24, 2023, 06:41:30 Nachmittag »
Servus Thomas und herzlich Willkommen   ;)
Grüsse aus dem Nürnberger Südosten
Saisonkennzeichen ? Nein Danke !

Offline AndyV4S

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 211
  • Bassum bei Bremen
Antw:Endlich auch hier
« Antwort #5 am: März 25, 2023, 10:33:18 Vormittag »
Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus dem norddeutschen Plattland.

Meine Tochter wohnt in Rügland. Da wohl einige Forummitglieder aus der Region kommen werde ich, wenn ich das nächste Mal mit dem Moped dort bin, mir gern die schönsten Strecken von euch zeigen lassen.  8)
Schöne Grüße
Andy

Aktuell
2023 Ducati Scrambler Urban Motard
2021 Ducati Multistrada V4S Sport Full
2006 Ducati Multistrada 1000 DS
2006 Ducati Monster S2R 1000

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 804
Antw:Endlich auch hier
« Antwort #6 am: März 25, 2023, 04:56:09 Nachmittag »
Hallo Andy,
erst einmal Kompliment für diese sehr hübsche Nackte BMW (R100?)  Willkommen und viel Spass.

Gruß
Jörg
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Offline GS-Duke

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:Endlich auch hier
« Antwort #7 am: März 26, 2023, 05:55:48 Nachmittag »
Servus Jörg,
ich heiße zwar Thomas macht aber nichts  ;)
Nein ist eine R80 Mystik mit 1000 Siebenrock Zylinder gewesen

Gruß Thomas

Offline astroali

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 374
Antw:Endlich auch hier
« Antwort #8 am: März 26, 2023, 08:39:12 Nachmittag »
Viel Spaß mit der Italienerin und allzeit gute Fahrt
Alles wird gut

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Endlich auch hier
« Antwort #8 am: März 26, 2023, 08:39:12 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung