Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Parkprobleme ade...  (Gelesen 2686 mal)

Offline Miro

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1772
Parkprobleme ade...
« am: März 02, 2013, 12:59:20 Nachmittag »
Hallo zusammen,

Ich hatte immer das Problem, dass ich zuwenig Stellfläche in der TG unseres Hauses hatte. Meine Liebste musste ihr Moped auf einen Platz ca. 100m entfernt auslagern und meines stand halblegal an ner Wand. Ich hatte nur einen ebenerdigen Stellplatz, aber der wurde schon vom Auto in Beschlag genommen. Jetzt hatten wir das Glück, das wir noch einen weiteren Stellplatz erwerben konnten - allerdings auf einem vierfach Kipp-Parker. Für das Auto geht der nicht, da das knapp 2 m hoch ist.
Nachdem ich mich etwas schlau gemacht habe, habe ich super Wippen gefunden, in denen das Motorrad wirklich satt steht. Also, heute morgen ans Werk gemacht und die Dinger verschraubt (wollte zuerst die Ständer ankleben, war mir dann doch zu unsicher) .
 Was soll ich sagen: Absolut perfekt! Habe noch ne Alubox verbaut, in der das ganze Geraffel untergebracht ist (Öl, Kettenspray, Regenkombi, etc).
Die Ständer sind von Powerplustools und kosten nur einen Bruchteil der sonst auf dem MRkt zu findenden. Ist absolut schwere Qualität und vollkommen ausreichend für meinen Zweck.
Der Parker ist zum Einfahren waagrecht und kippt für die unteren Plätze dann nach oben.

Jetzt noch ein paar Bilders...











Ducati Multistrada S - Weiß - Running :-)
KTM Adventure 1190 - viel Weiß - 15.000 km
BMW 1200 GS LC - natürlich in Weiß - 10.000 km
Ducati Multistrada S Touring, 2011 - in Weiß - 15.000 km
Kreidler Florett, 1970

Offline berti

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2362
Antw:Parkprobleme ade...
« Antwort #1 am: April 02, 2013, 12:40:35 Nachmittag »
Hi Manfrad, muß der Ständer zwingend am Boden verschraubt werden damit die Kiste richtig steht?
Oder hast du das nur wegen dem Kipp Parker gemacht.
Gruß
Matthias

Offline Miro

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1772
Antw:Parkprobleme ade...
« Antwort #2 am: April 02, 2013, 02:09:03 Nachmittag »
Hi Manfrad, muß der Ständer zwingend am Boden verschraubt werden damit die Kiste richtig steht?
Oder hast du das nur wegen dem Kipp Parker gemacht.

Hatte ich nur wegen dem Kippparker gemacht. Ansonsten steht das Ding eigentlich ganz gut.
Ducati Multistrada S - Weiß - Running :-)
KTM Adventure 1190 - viel Weiß - 15.000 km
BMW 1200 GS LC - natürlich in Weiß - 10.000 km
Ducati Multistrada S Touring, 2011 - in Weiß - 15.000 km
Kreidler Florett, 1970

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Parkprobleme ade...
« Antwort #2 am: April 02, 2013, 02:09:03 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung