Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Neu im Forum, Tommy - Produkt Manager der Schuberth GmbH  (Gelesen 8420 mal)

Offline Thomas Schulz - Schuberth

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6
Neu im Forum, Tommy - Produkt Manager der Schuberth GmbH
« am: Dezember 02, 2013, 03:00:44 Nachmittag »
Hallo Multistrada Forum,

ich freue mich, dass ich zu Eurem Forum einen Zugang erhalten habe und darf mich hier kurz bei Euch vorstellen.

Mein Name ist Tommy und ich bin der Produktmanager Motorrad bei Schuberth. Gern stehe ich sowohl hier im Forum als auch per Mail für Fragen, Probleme und auch Anregungen für unsere Motorrad-Produkte zur Verfügung.

Da ich leider nicht ständig in allen Forem aktiv sein kann, bitte ich Euch mich wirklich am Besten direkt anzuschreiben oder auf Dinge aufmerksam zu machen, wenn Euch etwas "Rund um Schuberth" beschäftigt. Ich werde versuchen, dies zeitnah zu beantworten. Bitte versteht aber, dass ich nicht immer alles "sofort" geht.

Danke und Grüße aus Magdeburg
Thomas Schulz
Produkt Manager
Schuberth GmbH

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Antw:Neu im Forum, Tommy - Produkt Manager der Schuberth GmbH
« Antwort #1 am: Dezember 02, 2013, 03:23:35 Nachmittag »
Herzlich Willkommen Tommy,

dass nenne ich aber mal Kunden-nah... weiter so!

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Neu im Forum, Tommy - Produkt Manager der Schuberth GmbH
« Antwort #2 am: Dezember 02, 2013, 03:52:52 Nachmittag »
Hallo Thomas,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Als treuer Nutzer Deiner Helmmarke muß ich eigentlich sagen, das ich bei Euerer Kundenfreundlichkeit und dem Service eigentlich nichts anderes von Schubert erwartet habe!

Würde mich nur interessieren, mit welchem bike Du so in Deiner Freizeit herumdüst!
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline Thomas Schulz - Schuberth

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:Neu im Forum, Tommy - Produkt Manager der Schuberth GmbH
« Antwort #3 am: Dezember 02, 2013, 04:37:12 Nachmittag »
Hallo,
ich fahre jetzt seit 27 Jahren durchgehend Motorrad (oh je, wie die Zeit vergeht   8) ). Da war schon so ziemlich alles dabei, Roller (Vespa PX und GS), GS500, SRX600, XL500R, ZXR750, XV750Virago, FZ750Genesis... . Seit 1997 fahre ich eine 900er Monster (Bj.93) und seit 2003 zusätzlich noch 'ne MZ Baghira, also Einzylinder SuperMoto. Dienstlich bin ich mit allen unterwegs was sein muss, zur Verfügung steht und/oder gerade rollt.

Grüße Tommy

PS: Unsere 996 haben wir leider vor 3 Jahren verkauft.  :(

Offline ducdieter

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 273
  • Wer später bremst ist länger schnell
Antw:Neu im Forum, Tommy - Produkt Manager der Schuberth GmbH
« Antwort #4 am: Dezember 02, 2013, 05:02:30 Nachmittag »
Ich als Schuberth-Helm Träger ( QM1Street,S1,C3 und jetzt C3Pro) Träger finde es Klasse, das sich jemand aus einem wichtigen Segmet der Motorradwelt zu uns ins Forum gesellt.

Denke wir sollten mal ne Helm-Umfrage starten ????? Hu,hu Moderatoren sind gefragt.

Gruß Dieter
Flensburg ist wie Pay-back, ab 8 Pkt. gibts nen Fahrrad.

Mobylette Typ40,Zündapp GTS 50, Zündapp KS 125, Yamaha RD 250, Yamaha RD 350 , Yamaha XJ 650, Yamaha XJ 1200, dann Haus gebaut und 2 Söhne, Ducati ST2, Ducati MST 1200 ST Honda CB400N

Offline giovanni

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 239
Neu im Forum, Tommy - Produkt Manager der Schuberth GmbH
« Antwort #5 am: Dezember 02, 2013, 05:40:09 Nachmittag »
Hallo Tommy,

herzlich willkommen. Du hast bis jetzt ein sehr guten Eindruck als PM gemacht - danke.
Viel Erfolg
Beste Grüße Hannes

Offline Duc die3.

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 125
  • MTS 1260S in weiß☺
Antw:Neu im Forum, Tommy - Produkt Manager der Schuberth GmbH
« Antwort #6 am: Dezember 02, 2013, 06:09:57 Nachmittag »
Hallo Tommy und herzlich Willkommen.Seid ich Motorrad fahre nutze ich nur Schuberth Helme und bin damit und auch mit Garantieabwicklungen sehr zufrieden ;),deshalb sehe ich keine Gründe die Helmmarke zu wechseln.Finde es toll im Forum einen Ansprechpartner von Schuberth zu haben!
Gruß Harry

Offline kobold

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 205
Antw:Neu im Forum, Tommy - Produkt Manager der Schuberth GmbH
« Antwort #7 am: Dezember 02, 2013, 07:44:40 Nachmittag »
Hallo Tommy,
willkommen im Forum. Ich fahre noch immer mit meinem ersten S1 Nordic Dragon. Kann bis auf Kleinigkeiten nicht klagen, aber wo ist die BT Intagration als Nachrüstsatz für den Helm?

Grüße,
Stephan



Offline Osmek

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 828
Antw:Neu im Forum, Tommy - Produkt Manager der Schuberth GmbH
« Antwort #8 am: Dezember 02, 2013, 09:04:38 Nachmittag »
Hallo Thomas,

zumindest in den Foren, in denen ich mich "aufhalte" ist es mehr als ungewöhnlich, dass sich ein Mitglied tatsächlich als Mitarbeiter einer für den Forumsgegenstand relevanten Firma zu erkennen gibt. Ich finde das sehr bemerkenswert  8) !

Zum Thema  Schuberth kann ich nicht viel sagen, außer, dass ich die Motorradhelme ausgezeichnet finde und ich mittlerweile den 4. Schuberth Helm im Gebrauch habe. Momentan habe ich den S2. Beim meinem Vorgänger, dem S1 gab es einmal ein kleines Problem - war noch nicht mal ein richtiger Garantiefall - und der Schuberth-Service war damals ausgezeichnet und auch sehr kulant.

Ansonsten sind die Schuberth Helme wie für mich gemacht (ähm, Brillenträger), wobei ich v. a. im Vgl. mit anderen Helmen von verschiedenen Herstellern, das große Sichtfeld, die gute Belüftung, die rel. Geräuscharmut, die Verarbeitung, die Ausstattung (Sonnenblende!) und die Bedienung als herausragend empfinde.

Ich wollte jetzt nicht schleimen, aber ich sehe das so  :D.

Offline Sole

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 206
Antw:Neu im Forum, Tommy - Produkt Manager der Schuberth GmbH
« Antwort #9 am: Dezember 08, 2013, 11:58:59 Vormittag »
Salü Tommy

Find ich toll, dass wir einen direkten Ansprechpartner für Schuberth haben. Obwohl wir bei Tante Luise auch immer super beraten und bedient worden sind.

Nach dem S1 (ich hatte ein bisserl Einschränkungen beim Drehen) und einem Fremdgehen zu einem Helm mit Drachenmotiv, bin ich reumütig wieder zurückgekehrt und habe nun den SR1.

Ihr habt definitiv sowohl eine gute Qualität, als auch einen guten Service.
Sonnenscheingrüße
Antje



Erst anhalten, dann absteigen

Offline Multinator

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 344
  • das Gas ist rechts :-)
    • Mein Multi Fotoalbum
Antw:Neu im Forum, Tommy - Produkt Manager der Schuberth GmbH
« Antwort #10 am: Dezember 08, 2013, 12:23:12 Nachmittag »
hi Tommy, auch ein willkommen von mir  :) bin ebenfalls wie user kobold seit einigen Jahren mit dem guten S1 Nordic Dragon unterwegs . Am Anfang das nicht zufriedenstellende beschichtete Visier durch das Pinlock getauscht und seither alles bestens. Ansonsten kann ich mich auch nur kobold anschliessen
Zitat
........., aber wo ist die BT Intagration als Nachrüstsatz für den Helm?
Hab mittlerweile glaub das 3. BT System im Helm verbaut, aber noch immer nicht richtig zufrieden damit :-( warum wird von Schuberth keins angeboten , wie für die Klapphelmgeschichte ? Gruss Udo
zur Zeit leider ohne V2 :-(

1981er 1280ccm MOKO GSXR
1997er Bandit 1200 Kult

Offline grigguel

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1130
Antw:Neu im Forum, Tommy - Produkt Manager der Schuberth GmbH
« Antwort #11 am: Dezember 08, 2013, 02:59:43 Nachmittag »
Hi Tommy,
das nenne ich mal Marktnähe für einen PM. Ob hier allerdings alles so repräsentativ ist? Naja, du wirst es filtern können.
Mal eine Anregung. Wenn ich einen eurer Helme aufsetze, schauen unten i.d.R. 3-5cm Kinn raus. Da ich zwar einen schmalen Kopf habe aber alles im Normbereich liegt, denke ich, dass ihr das Marktsegment von Moppedfahrern mit eben dieser Kopfform gar nicht bedienen könnt.
Mal drüber recherchieren und dann bekomme ich in 3 Jahren vielleicht auch einen Schuberth und eine kleine Provision für die xMio. Mehrumsatz weltweit...  ;)

LG Grigguel

Offline monster1100

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1140
Antw:Neu im Forum, Tommy - Produkt Manager der Schuberth GmbH
« Antwort #12 am: Dezember 08, 2013, 05:20:35 Nachmittag »
 ;D

Offline Ducman

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2459
Antw:Neu im Forum, Tommy - Produkt Manager der Schuberth GmbH
« Antwort #13 am: Dezember 08, 2013, 06:53:26 Nachmittag »
Hi Tommy,
das nenne ich mal Marktnähe für einen PM. Ob hier allerdings alles so repräsentativ ist? Naja, du wirst es filtern können.
Mal eine Anregung. Wenn ich einen eurer Helme aufsetze, schauen unten i.d.R. 3-5cm Kinn raus. Da ich zwar einen schmalen Kopf habe aber alles im Normbereich liegt, denke ich, dass ihr das Marktsegment von Moppedfahrern mit eben dieser Kopfform gar nicht bedienen könnt.
Mal drüber recherchieren und dann bekomme ich in 3 Jahren vielleicht auch einen Schuberth und eine kleine Provision für die xMio. Mehrumsatz weltweit...  ;)

LG Grigguel

Hi Chris,
ist mir gar nicht aufgefallen.    :P :-*
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Offline grigguel

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1130
Antw:Neu im Forum, Tommy - Produkt Manager der Schuberth GmbH
« Antwort #14 am: Dezember 08, 2013, 07:33:45 Nachmittag »
Ja eben. Mir passen eigentlich alle Helme nur der Schuberth schwächelt. Würde mich wundern, wenn ich da der Einzige wäre.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Neu im Forum, Tommy - Produkt Manager der Schuberth GmbH
« Antwort #14 am: Dezember 08, 2013, 07:33:45 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung