Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Multi mit 200 PS  (Gelesen 8843 mal)

Offline Multinator

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 344
  • das Gas ist rechts :-)
    • Mein Multi Fotoalbum
Multi mit 200 PS
« am: Mai 18, 2014, 11:30:10 Nachmittag »
hier , unglaubliche PS - Angaben  :)  Erlkönig hin oder her , gruss Udo

http://www.ebay.de/itm/Ducati-Multistrada-1200-/331206644857?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item4d1d745479

zur Zeit leider ohne V2 :-(

1981er 1280ccm MOKO GSXR
1997er Bandit 1200 Kult

Offline Walle

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1356
Antw:Multi mit 200 PS
« Antwort #1 am: Mai 18, 2014, 11:36:32 Nachmittag »
 ;D ;D ;D hab da auch schon drauf geboten...4.999 €, WEHE es bietet einer drüber  >:( :-X gell :evil: :evil: :evil:
oder " jeden Tag steht ein Dummer auf "   
...Herr schmeiß Hirn ra......wir werden es nach besten Wissen und Gewisse unter den Bedürftigen aufteilen :-)

Offline Miro

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1772
Antw:Multi mit 200 PS
« Antwort #2 am: Mai 18, 2014, 11:38:35 Nachmittag »
Sehe ich auch so.... Das ist doch verar...e. Ohne Papiere... Toll!
Ducati Multistrada S - Weiß - Running :-)
KTM Adventure 1190 - viel Weiß - 15.000 km
BMW 1200 GS LC - natürlich in Weiß - 10.000 km
Ducati Multistrada S Touring, 2011 - in Weiß - 15.000 km
Kreidler Florett, 1970

Offline desmo-harry

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 208
  • Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Antw:Multi mit 200 PS
« Antwort #3 am: Mai 19, 2014, 07:50:48 Vormittag »
Bei so einer Geschichte stellen sich mir die Nackenhaare warnend auf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Fahrzeugbauer seine Prototypen verkauft. " ... aber auch einige Anbauteile sind nicht wie bei der Serienmaschine" , "... 175 - 200PS" , " ... und hat keine Papiere"  :o

Das riecht nach Unfall und der Versicherung als Diebstahl gemeldet..... Aber es wird ja fleissig geboten auf die Mühle, vielleicht kommt hier im Forum ja demnächst der Tread "Hilfe - meine neue Multi (Prototyp) fährt nicht gerade aus"  :D

Nee, lass mal
Immer dran denken, gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben

Offline kobold

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 205
Antw:Multi mit 200 PS
« Antwort #4 am: Mai 19, 2014, 08:52:23 Vormittag »
Da steht im Kleingedruckten bei Leistung 125, selbst bei KW sind das nur 170PS.
Wenn das eine frühe Maschine sein sollte will ich nicht wissen wieviel Elektronikprobleme die wohl hat.

Dazu noch wer von einem "Vorbrecher" aus Afrika irgendwas kauft antwortet auch auf Anfragen dass ihm ein afrikanischer Prinz 7Mio€ auf das Konto überweisen will.....und auf Verkaufsangebot über kleine blauen Pillen.

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3464
Antw:Multi mit 200 PS
« Antwort #5 am: Mai 19, 2014, 08:54:26 Vormittag »
Leute, Leute, nicht immer gleich das Schlimmste vermuten, es ist tatsächlich
ein Prptotyp und wurde von Ducati verkauft. Das Teil ist trotzdem Müll, hat ca.
40.000 km drauf und diente logischerweise als Erprobungsfahrzeug, kann sich also
jeder vorstellen was damit passiert ist. Aus dem Teil ist wirklich nicht viel zu gebrauchen.

Grüße

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline desmo-harry

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 208
  • Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Antw:Multi mit 200 PS
« Antwort #6 am: Mai 19, 2014, 12:13:44 Nachmittag »
Leute, Leute, nicht immer gleich das Schlimmste vermuten, es ist tatsächlich
ein Prptotyp und wurde von Ducati verkauft. Das Teil ist trotzdem Müll, hat ca.
40.000 km drauf und diente logischerweise als Erprobungsfahrzeug, kann sich also
jeder vorstellen was damit passiert ist. Aus dem Teil ist wirklich nicht viel zu gebrauchen.

Grüße

Kalle
Kennst Du die Maschine etwa? In der Anzeige steht bei Kilometer 11842 ..???? Und warum sind keine Papiere dabei, wenn es von Ducati verkauft worden ist? Und warum hat die Karre 200PS, wenn es das letzte Fahrzeug vor derr Serieneinführung ist? Man sollte doch glauben, dass je näher die Serie kommt, desto Seriennäher sind die Prototypen.... Ich glaub immer noch, das ist ein klassischer Versicherungsbetrug.
Immer dran denken, gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3464
Antw:Multi mit 200 PS
« Antwort #7 am: Mai 19, 2014, 01:07:50 Nachmittag »
Leute, Leute, nicht immer gleich das Schlimmste vermuten, es ist tatsächlich
ein Prptotyp und wurde von Ducati verkauft. Das Teil ist trotzdem Müll, hat ca.
40.000 km drauf und diente logischerweise als Erprobungsfahrzeug, kann sich also
jeder vorstellen was damit passiert ist. Aus dem Teil ist wirklich nicht viel zu gebrauchen.

Grüße

Kalle
Kennst Du die Maschine etwa? In der Anzeige steht bei Kilometer 11842 ..???? Und warum sind keine Papiere dabei, wenn es von Ducati verkauft worden ist? Und warum hat die Karre 200PS, wenn es das letzte Fahrzeug vor derr Serieneinführung ist? Man sollte doch glauben, dass je näher die Serie kommt, desto Seriennäher sind die Prototypen.... Ich glaub immer noch, das ist ein klassischer Versicherungsbetrug.

Ja ich kenne das Mopped und nicht alles was in der Ebay Beschreibung steht ist falsch.
Es gab tatsächlich nur 3 Versuchsfahrzeuge, mit allen zusammen wurden 80.000 km gefahren.
Wie er zu den 175 bzw. 200 PS kommt, entzieht sich meiner Kenntnis, gab es so nie,
ist mit dem 1198 er Motor auch nicht möglich. Die Karre ist Müll und taucht hier zum wiederholten
Mal auf, wurde schon in Italien bei Ebay versucht. Ich würde die Finger von der Karre lassen.

Grüße

Kalle
« Letzte Änderung: Mai 19, 2014, 01:09:42 Nachmittag von Kalle »
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3464
Antw:Multi mit 200 PS
« Antwort #8 am: Mai 19, 2014, 02:09:06 Nachmittag »
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline wiwa

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 59
Antw:Multi mit 200 PS
« Antwort #9 am: Mai 19, 2014, 02:22:34 Nachmittag »
Muß man über so einen Müll wirklich diskutieren? Ich habe die Anzeige auch gesehen, aber nicht mal durchgelesen.  :blank:
Vor ein paar Wochen habe ich in der Zeitung gelesen, dass einer drei mal 5.000 €uro bezahlt hat, weil er angeblich einen 5ér BMW gewonnen hat. Das Geld bezahlte er für Überführung, Gewinnsteuer, usw. und dreimal weil es immer Probleme mit der Überweisung gab, lt. dem "seriösen" Gönner.
Die Welt ist so böse und jeden Tag steht ein Dummer auf, mich wundert nichts mehr!  ???
Allen anderen viel Spaß beim bieten.  :o
da Niedabayer

Offline wiwa

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 59
Antw:Multi mit 200 PS
« Antwort #10 am: Mai 19, 2014, 02:29:37 Nachmittag »
Hier das Bild dazu, ist der Prototyp.

Grüße

Kalle

http://www.motorradonline.de/news/neuheiten-2010-ducati-multistrada-1200/274228


Zumindest ist das Teil in der Bucht gut nachgemacht!
Ich habe selber ein paar Jahre in der Entwicklung eines bekannten bayerischen Autobauers gearbeitet und ich kann euch versichern, es werden keine Test- oder Prototypen verkauft. Die werden zu 99% verschrottet!
da Niedabayer

Offline kobold

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 205
Antw:Multi mit 200 PS
« Antwort #11 am: Mai 19, 2014, 03:22:25 Nachmittag »
Bei BMW wurden sogar perfekt gute Autos verschrottet wenn die im Produktionsanlauf gebaut wurden, auch nach längeren Produktionsstops. Im besten Fall kamen die in die Crashtests.
Die Chance davon einen günstig zu bekommen ist 0.

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3464
Antw:Multi mit 200 PS
« Antwort #12 am: Mai 19, 2014, 03:31:42 Nachmittag »
Hier das Bild dazu, ist der Prototyp.

Grüße

Kalle

http://www.motorradonline.de/news/neuheiten-2010-ducati-multistrada-1200/274228


Zumindest ist das Teil in der Bucht gut nachgemacht!
Ich habe selber ein paar Jahre in der Entwicklung eines bekannten bayerischen Autobauers gearbeitet und ich kann euch versichern, es werden keine Test- oder Prototypen verkauft. Die werden zu 99% verschrottet!


Ist halt nur eine Mutmasung von dir, leider aber falsch. Ich habe alle 3 Prototypen live gesehen,
die in Ebay angebotene ist definitiv eine davon und was BMW macht ist eine andere Sache, hier
geht es um Ducati.
Ducati verkauft sehr wohl Prototypen und auch Testteile, habe selbst eine Prototypen Sitzbank für
mein Hyperle, Top Ware.
Letztlich ist mir das auch egal, kann nur davon abraten das Teil zu kaufen, aber sicherlich wird es
einen geben, der genau das macht.

Grüße

Kalle
« Letzte Änderung: Mai 19, 2014, 03:33:51 Nachmittag von Kalle »
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Duc1966

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 602
Antw:Multi mit 200 PS
« Antwort #13 am: Mai 19, 2014, 04:31:09 Nachmittag »
Wer die kauft ist selbst Schuld, sorry.... :o ;D

Offline desmo-harry

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 208
  • Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Antw:Multi mit 200 PS
« Antwort #14 am: Mai 20, 2014, 07:48:56 Vormittag »
Ich habe selber ein paar Jahre in der Entwicklung eines bekannten bayerischen Autobauers gearbeitet und ich kann euch versichern, es werden keine Test- oder Prototypen verkauft. Die werden zu 99% verschrottet!
So kenne ich es auch. Macht auch keinen Sinn, Prototypen zu verkaufen, immerhin stehen die dann 2 Jahre in der Garantiepflicht. Und wehe, irgendwo hat sich vor der Serieneinführung ein Lochdurchmesser noch geändert, an den Prototyp passt dann kein Ersatzteil mehr dran. Dann kann der Hersteller innerhalb der Garantiezeit ein komplettes Fahrzeug als Garantieleistung hinstellen.
Ist im Maschinenbau (meine Branche) auch nicht anders, da wird auch kein Prototyp verkauft, es sei denn, er lässt sich auf den Serienstand umrüsten.
Immer dran denken, gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Multi mit 200 PS
« Antwort #14 am: Mai 20, 2014, 07:48:56 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung