Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Sozia-Griffe/Wegwerf-Henkel entfernen - Abdeckung im Angebot?  (Gelesen 3187 mal)

Offline bikerjs

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 26
Sozia-Griffe/Wegwerf-Henkel entfernen - Abdeckung im Angebot?
« am: April 04, 2016, 10:48:18 Nachmittag »
Hallo,

nun habe ich schon so gute Tipps hier bekommen, dann stelle ich gleich noch eine Frage:

Ist dieses Teil http://www.ebay.de/itm/Heckabdeckung-Carbon-Multistrada-1200-/201481624578?hash=item2ee93d9c02:g:0zkAAOSwf-VWZ~WL geeignet um die Sozia-Haltegriffe zu entfernen? Gibt es da noch andere Alternativen? Um das Heck richtig kurz zu bekommen müssten die schon ab!

Siehe:



Danke!
« Letzte Änderung: April 04, 2016, 10:55:50 Nachmittag von bikerjs »

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Sozia-Griffe/Wegwerf-Henkel entfernen - Abdeckung im Angebot?
« Antwort #1 am: April 05, 2016, 02:27:10 Nachmittag »
Ich kenne das Teil des "renommierten Herstellers" als A-Teil ... schon da war die Qualität so überragend (Vorsicht - Ironie  8) ), dass ich mich herzhaft mit ihm gezankt habe, obwohl ich ihm nur ein paar Tipps zur Verbesserung geben wollte. Eine Rücknahme/Tausch hat er frech abgelehnt, die Verbesserungsvorschläge in den Wind geschossen und mein Kundenkonto dankend gesperrt. Solch ein Kundenservice ist vorbildlich ... er bewarte mich quasi davor, noch mehr Schrott-Carbon bei ihm zu kaufen.  :laugh:

PS: Du wirst die "Passgenauigkeit" (wieder Ironie) des B-Teils erst dann prüfen können, wenn das Heckteil abgeschnitten ist.  :-X Ein neues Heckteiloberteil bei Ducati kostet um die 250,00 €.  8)
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline bikerjs

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 26
Antw:Sozia-Griffe/Wegwerf-Henkel entfernen - Abdeckung im Angebot?
« Antwort #2 am: April 05, 2016, 11:01:52 Nachmittag »
OK!

Alternativen um die Henkel los zu werden?

Spachteln und Lackieren stelle ich mir auch schwierig vor!

Offline Firefox

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 772
Antw:Sozia-Griffe/Wegwerf-Henkel entfernen - Abdeckung im Angebot?
« Antwort #3 am: April 06, 2016, 08:01:04 Vormittag »
...ich glaube, die Abdeckung gibt es auch von Carbonworld.de
Die Teile die ich von denen kenne sind sehr sauber und genau gearbeitet. Ansonsten auch noch Ilmberger Carbon.
Oh mein Gott!!!Ich glaube ich habe Tinitus auf den Augen:Überall wo ich hinschaue,  nur Pfeifen!

Offline Rollo

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 197
Antw:Sozia-Griffe/Wegwerf-Henkel entfernen - Abdeckung im Angebot?
« Antwort #4 am: April 06, 2016, 09:28:41 Vormittag »
...ich glaube, die Abdeckung gibt es auch von Carbonworld.de
Die Teile die ich von denen kenne sind sehr sauber und genau gearbeitet. Ansonsten auch noch Ilmberger Carbon.

Carbonworld und Carbontrade24 sollten identisch sein sprich die Teile kommen vom gleichen Hersteller = Carbonworld
Von Ilmberger gibt es die Abdeckung nicht.
Wer hat denn die Abdeckung von Carbonworld schon verbaut und kann die Aussagen von Timo bestätigen?

Gruß

Michael

Offline Firefox

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 772
Antw:Sozia-Griffe/Wegwerf-Henkel entfernen - Abdeckung im Angebot?
« Antwort #5 am: April 06, 2016, 11:11:29 Vormittag »
...ich selbst habe sie nicht, aber ein Bekannter von mir hat sie verbaut. Sieht alles ganz stimmig aus. Mehr kann ich leider nicht sagen. Aber ich denke, das er was gesagt hätte, wenn es nicht gepasst hätte.
Ich spreche allerdings von der Version in Carbon glänzend. Matt habe ich noch keine gesehen und kann dazu auch nichts sagen.
Oh mein Gott!!!Ich glaube ich habe Tinitus auf den Augen:Überall wo ich hinschaue,  nur Pfeifen!

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Sozia-Griffe/Wegwerf-Henkel entfernen - Abdeckung im Angebot?
« Antwort #5 am: April 06, 2016, 11:11:29 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung