Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

DUCATI MULTISTRADA => Multistrada 1200/1260 - Umbau => Thema gestartet von: letzte rille am März 13, 2019, 09:56:01 Nachmittag

Titel: Ducati Multistrada 1260S Sitzheizung
Beitrag von: letzte rille am März 13, 2019, 09:56:01 Nachmittag
Hallo Multistrada Forum :)

Heute habe ich meine Diva zurückbekommen von der Werkstatt, mit einer sehr schönen Sitzheizung für Fahrer und Sozius getrennt schaltbar .
Die Probefahrt war sensationell, jetzt ist mir klar was ich vermisst habe.
Absolut langstreckentauglich :) Optimale Wärmeverteilung  8)

Titel: Antw:Ducati Multistrada 1260S Sitzheizung
Beitrag von: pFn0L am März 13, 2019, 10:34:32 Nachmittag
Cool. Marke/Typ?
Titel: Antw:Ducati Multistrada 1260S Sitzheizung
Beitrag von: Fred64 am März 14, 2019, 08:53:13 Vormittag
Hallo letzte Rille
Prima wenn das den Komfort für Dich erhöht.

Ich hätte allerdings noch nie eine Sitzheitzung gebraucht obwohl ich auch
öfters mal bei unter 10 Grad oder Frost Touren mache.
Die Griffheizung schätze ich allerdings dann schon.

Braucht der M......Toaster nicht viel Strom und belastet daher Batterie und Alternator?
Titel: Antw:Ducati Multistrada 1260S Sitzheizung
Beitrag von: Oberschwabe am März 14, 2019, 10:57:25 Vormittag
Die Multi hat doch Sitzheizung ab Werk.....zumindest kommt es mir so, speziell im Sommer an der Ampel wenn man es garnicht brauchen kann  :laugh:
Titel: Antw:Ducati Multistrada 1260S Sitzheizung
Beitrag von: lunaticD am März 26, 2019, 06:42:38 Nachmittag
Die Multi hat doch Sitzheizung ab Werk.....zumindest kommt es mir so, speziell im Sommer an der Ampel wenn man es garnicht brauchen kann  :laugh:

 :laugh: :laugh: