Benutzername: Passwort:


Autor Thema: QD Sammler  (Gelesen 11501 mal)

Offline qtreiber

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2145
Antw:QD Sammler
« Antwort #30 am: November 20, 2022, 12:44:11 Nachmittag »
Was es doch für selbstgerechte Typen gibt, der eine schickt dir die Schmiere wenn er könnte,
der andere bezeichnet Leute die er er gar nicht kennt als Pfeffen.
Was kommt noch zu diesem Thema?

wo liest du das raus?
Gruß
Bernd.

R1300GS, EZ 03-2024
Multi V2S [04/2023 - 11/2023] - 10.200 Km
V4 Pikes Peak [08/2022 - 04/2023] - 9.200 Km
R1250GS [03/2021 - 08/2022] - 16.500 Km
Multi 1260S [04/2018 - 02/2021] - 40.000 Km
R1200R [02/2007 - 04/2019] - 135.000 Km
XCountry [08/2016 - 09/2022]

Offline aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1841
  • MFG3 1972
Antw:QD Sammler
« Antwort #31 am: November 20, 2022, 12:46:22 Nachmittag »
Die "Pfeifen" find ich auch unpassend
Und immer schön Zähne putzen   😁

Offline Firefox

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 772
Antw:QD Sammler
« Antwort #32 am: November 21, 2022, 05:34:57 Vormittag »
Was es doch für selbstgerechte Typen gibt, der eine schickt dir die Schmiere wenn er könnte,
der andere bezeichnet Leute die er er gar nicht kennt als Pfeffen.
Was kommt noch zu diesem Thema?

...und dann gibt es noch die Leute, die unser Hobby in Verruf bringen und den Diskussionen über Fahrverbote und Streckensperrungen, damit (berechtigter Weise) einen Nährboden bieten. Macht Sinn  :^
LG
Oh mein Gott!!!Ich glaube ich habe Tinitus auf den Augen:Überall wo ich hinschaue,  nur Pfeifen!

Offline Q-uark

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 93
Antw:QD Sammler
« Antwort #33 am: November 21, 2022, 08:29:11 Nachmittag »
Der Dialog entwickelt sich doch prächtig - hier im „Erzieherische Maßnahmen Forum“! Dabei möchte ich nur wissen, ob der QD Sammler etwas mehr sonoren Klang erzeugt? Und nein, ich baue den Auspuff nicht ganz ab. Ich leiste mir stattdessen zur V4 PP zusätzlich noch etwas Vergnügen entweder A) mit dem QD Sammler oder B) mit einer Komplettanlage. Warum? Das ist wie mit dem Dackel der sich an den eigenen Eiern leckt - weil ich‘s kann. So, jetzt die Moralapostel wieder… :jaja

Offline frünner

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 420
Antw:QD Sammler
« Antwort #34 am: November 21, 2022, 09:23:33 Nachmittag »
Ich bin dann aus deiner Sicht einer von den Moralaposteln.
Muss aber trotzdem meine Meinung kundtun.
Wenn du dir nur deine eigenen E.....massieren würdest wäre es mir komplett egal. Dein Vergnügen, ohne andern auf die sogenannte E...zu gehen.
Wenn dann aber wegen dir die nächste Lärmbeschränkung kommt auf irgendeiner Strecke müsse leider alle drunter leiden. Aber so ist das heute in unserer egoistischen Welt, jeder was er kann, ohne Rücksicht auf die Mitmenschen.
Aber immer weiter so, irgendwann wird Motorrad fahren so zum Spaß sowieso verboten. Du bist einer von denen auf die unsere Gegner nur warten. Schade eigentlich in der jetzigen Zeit.

Gruß Frank
aktuell 2021er V4S full red

Offline aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1841
  • MFG3 1972
Antw:QD Sammler
« Antwort #35 am: November 21, 2022, 09:28:23 Nachmittag »
Ich bin dann aus deiner Sicht einer von den Moralaposteln.
Muss aber trotzdem meine Meinung kundtun.
Wenn du dir nur deine eigenen E.....massieren würdest wäre es mir komplett egal. Dein Vergnügen, ohne andern auf die sogenannte E...zu gehen.
Wenn dann aber wegen dir die nächste Lärmbeschränkung kommt auf irgendeiner Strecke müsse leider alle drunter leiden. Aber so ist das heute in unserer egoistischen Welt, jeder was er kann, ohne Rücksicht auf die Mitmenschen.
Aber immer weiter so, irgendwann wird Motorrad fahren so zum Spaß sowieso verboten. Du bist einer von denen auf die unsere Gegner nur warten. Schade eigentlich in der jetzigen Zeit.

Gruß Frank




 :^
Und immer schön Zähne putzen   😁

Offline Q-uark

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 93
Antw:QD Sammler
« Antwort #36 am: November 21, 2022, 10:15:42 Nachmittag »
...könnten wir uns in diesem Chat bitte mal auf das Thema "QD Sammler" konzentrieren? Allen anderen empfehle ich die Apothekenrundschau oder das Wochenblatt der Caritas. So'n Doppelmoral Geblubber: Selbst ne Ducati fahren aber bei +2 dB bei Anderen den Finger heben und laut "du böser du" brüllen. Hört auf Jungs. Ihr seid unglaubwürdig. Und bitte jetzt keine weiteren Heiligenscheindebatten hier. Noch mal: DIESER CHAT HEISST: QD SAMMLER...

Offline Don Pedro

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 10
Antw:QD Sammler
« Antwort #37 am: November 22, 2022, 08:14:24 Vormittag »
 :^

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1833
Antw:QD Sammler
« Antwort #38 am: November 22, 2022, 09:12:01 Vormittag »
Hatte mal vor einer Woche angefragt, wie die Lieferzeiten sind. Laut eMail Antwort: 4-6 Wochen, aber könnte auch Anfang 2023 werden.
Danach fragte ich ob den jemand erhalten und montiert hat..... und wollte auch die Kontakt-Daten um Infos über den Sammler zu bekommen. Darauf habe ich nichts zurück bekommen und denke, ...werde auch nicht,... aus Datenschutzgründen. Versuch war's wert.  :)
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline fm_V4

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 86
  • Diavel 1260S; Multi V4 Pikes Peak, R9T
Antw:QD Sammler
« Antwort #39 am: November 29, 2022, 11:42:31 Vormittag »
Hatte mal vor einer Woche angefragt, wie die Lieferzeiten sind. Laut eMail Antwort: 4-6 Wochen, aber könnte auch Anfang 2023 werden.
Danach fragte ich ob den jemand erhalten und montiert hat..... und wollte auch die Kontakt-Daten um Infos über den Sammler zu bekommen. Darauf habe ich nichts zurück bekommen und denke, ...werde auch nicht,... aus Datenschutzgründen. Versuch war's wert.  :)
Moin, wäre cool wenn du uns auf dem Laufenden hältst...
Gruß Frank

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1833
Antw:QD Sammler
« Antwort #40 am: November 29, 2022, 02:52:30 Nachmittag »
Hatte mal vor einer Woche angefragt, wie die Lieferzeiten sind. Laut eMail Antwort: 4-6 Wochen, aber könnte auch Anfang 2023 werden.
Danach fragte ich ob den jemand erhalten und montiert hat..... und wollte auch die Kontakt-Daten um Infos über den Sammler zu bekommen. Darauf habe ich nichts zurück bekommen und denke, ...werde auch nicht,... aus Datenschutzgründen. Versuch war's wert.  :)
Moin, wäre cool wenn du uns auf dem Laufenden hältst...

Hoffentlich kommt noch was. Hatte ja geantwortet, dass sobald es Neuigkeiten gibt, gerne informiert werden will.......

Grüße,

Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline fm_V4

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 86
  • Diavel 1260S; Multi V4 Pikes Peak, R9T
Antw:QD Sammler
« Antwort #41 am: Dezember 06, 2022, 01:14:45 Nachmittag »
...hatte div. Rückfragen bei QD hinsichtlich Installation an meiner Diavel 1260S...Antworten haben lange, lange Zeit in Anspruch genommen aber es kam eine top professionelle Antwort!
Gruß Frank

Offline Mc11

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 116
Antw:QD Sammler
« Antwort #42 am: Dezember 16, 2022, 09:15:41 Nachmittag »
Hat inzwischen einer den QD Vorschalldämpfer bekommen und verbaut?
VG & cheers ;-)
Mc11
-
Multi V4 PP

Offline pikes peak

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 22
Antw:QD Sammler
« Antwort #43 am: Dezember 17, 2022, 08:51:22 Vormittag »
Würde mich auch brennend interessieren

Offline sale1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 99
Antw:QD Sammler
« Antwort #44 am: Januar 10, 2023, 03:48:05 Nachmittag »
Leider warte ich nun bereits 1 Monat und immer non kei QD Sammler da. Bei QD sagen sie das es höchstwahrscheinlich 25.01.23 wird. Sobald das Teil da ist werde ich es gleich montieren.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:QD Sammler
« Antwort #44 am: Januar 10, 2023, 03:48:05 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung