Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Heckumbau V4 Rally?  (Gelesen 742 mal)

Offline Rally One

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 34
Heckumbau V4 Rally?
« am: Februar 04, 2024, 05:38:02 Nachmittag »
Da ich von Evotech die Nachricht bekommen habe, dass deren  Heckumbau der V4 nicht an die Rally passt, würde mich interessieren, ob von Euch schon jemand das Heck einer Rally umgebaut hat und mit welchen Teilen.
Fotos und Links immer gerne genommen.  :D
Die Wahrheit ist nicht verhandelbar

Offline Kawu

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 630
  • Desmodromiker
Antw:Heckumbau V4 Rally?
« Antwort #1 am: Februar 05, 2024, 09:58:33 Vormittag »
Wenn ich mich recht entsinne, ist der Heckrahmen der Rally länger als bei den anderen Modellen. Dürfte der Grund dafür sein, dass die bisherigen Aftermarket-KZH nicht passen werden.
"Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

>>2008-2013: Suzuki Bandit 600 N Kult (verkauft)
>>2013-2017: Honda CB1000R (verkauft)
>>2017-offen: Ducati Multistrada 1200 S DVT

Offline JP-V4

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 78
Antw:Heckumbau V4 Rally?
« Antwort #2 am: Februar 09, 2024, 08:11:21 Nachmittag »
Hallo Ducatisti, ich habe das SW-Motech TraxADV Kofferset für die Ducati Multistrada V4S. Jetzt habe ich die V4S gegen eine neue Multistrada Rally eingetauscht. SW-Motech behauptet, dass es keinen Unterschied gibt und dass dasselbe Kofferset auch ohne Anpassungen oder ein neues Hilfsrahmen auf die Rally passt. Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht? Danke. Jos.
best regards / met vriendelijke groet / mit freundlichem Gruss / bien cordialement
Jos

Offline Flitzi

  • Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
  • *****
  • Beiträge: 2396
    • Foto für Dich
Antw:Heckumbau V4 Rally?
« Antwort #3 am: Februar 10, 2024, 10:45:54 Vormittag »
Ich habe zwar keine Erfahrungen mit den Koffern von SW aber eine Rally und kann dir sagen, das passt alles.  :^
Für die Rally gibt es ein anderes Kofferset von Ducati, das sitzt 2 cm weiter hinten. Ich habe mich aber für das normale für die V4 entschieden, das passt genauso und ich habe den Schwerpunkt nicht weiter hinten.
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Offline JP-V4

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 78
Antw:Heckumbau V4 Rally?
« Antwort #4 am: Februar 11, 2024, 11:54:16 Vormittag »
Ja, ich habe auch das normale Kofferset. Das benutze ich, wenn ich alleine reise. Für Reisen mit meinem Ehepartner benutze ich das TraxADV. Ich werde bald ausprobieren, ob es passt. Das ist ein Umbauprojekt von ein paar Stunden. :)
best regards / met vriendelijke groet / mit freundlichem Gruss / bien cordialement
Jos

Offline JP-V4

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 78
Antw:Heckumbau V4 Rally?
« Antwort #5 am: Februar 20, 2024, 07:16:23 Nachmittag »
"Ich habe inzwischen den SW-Motech Gepäckträger montiert. Er passt auch auf die Rally. Kein Größenunterschied feststellbar."
best regards / met vriendelijke groet / mit freundlichem Gruss / bien cordialement
Jos

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Heckumbau V4 Rally?
« Antwort #5 am: Februar 20, 2024, 07:16:23 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung