Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Moto Guzzi V 100 Mandello  (Gelesen 3970 mal)

Offline GStrecker

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 570
  • GStrecker
Antw:Moto Guzzi V 100 Mandello
« Antwort #15 am: September 15, 2021, 06:58:16 Nachmittag »
Gerüchten zu Folge soll Peco Bagnaia in Aragón mit einem 19" vorne und einem 170er Hinterreifen gestartet sein.
😎😎😎

Der war nicht schlecht.......

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Moto Guzzi V 100 Mandello
« Antwort #16 am: September 15, 2021, 07:47:25 Nachmittag »
Man munkelt sogar, dass Ducati in der neuen Rennserie auf 19er Vorderrad und 170er Hinterreifen umsteigen will und so den anderen „um die Ohren“ zu fahren! ;) :D ;D
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline moto1508

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 882
  • Nur über Kurven findet man zu sich selbst!
    • curve & cultura
Antw:Moto Guzzi V 100 Mandello
« Antwort #17 am: September 15, 2021, 10:59:03 Nachmittag »
Erinnert mich spontan an die CS650 mit dem Alphorn. Nennt man sowas Modern Classic? Fällt da auch der Fiat Multipla drunter? Als ich jung war fand ich die Dinger schon so  :censor - hat sich nicht verändert...
Immer noch die Vehikel des Antichristen 8).
Grüße
Richard
MTS V4 PP
MTS 1260 Grand Tour
998 S Bostrom

Früher:
MTS 1200 S D-Air 2015
R 1200 GS
R 1100 S
R 850 GS
Honda VF 750 F
KTM Foxi 2 Gang

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1816
Antw:Moto Guzzi V 100 Mandello
« Antwort #18 am: September 16, 2021, 10:05:20 Vormittag »
Erinnert mich spontan an die CS650 mit dem Alphorn. Nennt man sowas Modern Classic? Fällt da auch der Fiat Multipla drunter? Als ich jung war fand ich die Dinger schon so  :censor - hat sich nicht verändert...
Immer noch die Vehikel des Antichristen 8).
Grüße
Richard

Du machts ja ein Thema auf Richi.  ;) ;) ;)
Den Fiat Multipla kauft man nur wenn man so gegen 7-8 Dioptrien hat und das Design eh' nicht sieht. Dann sieht man auch nicht die Blicke der Leute auf der Straße.
Genauso wie eine Guzzi Stelvio von vorne, wenn man die Scheinwerfer anschaut. Da denkst: dem Motorrad wurden die Eier eingezwickt und die Scheinwerfer springen aus dem Kopf.  :D

Bin wirklich auch für Retro-Design und auch Neu, aber es soll dann im Jahre 21/22 auch schön filigran und "modern" ausschauen. Hat noch nie funktioniert optisch "aus der Reihe zu springen" und dann auch gute Verkaufszahlen zu haben.

Grüße,

Robert


P.S. ...sogar BMW hat gelernt.  ;) Schaut euch die Modelle der letzten Jahre an....
« Letzte Änderung: September 16, 2021, 10:07:51 Vormittag von Silver-SVR »
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline biwak

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 913
Antw:Moto Guzzi V 100 Mandello
« Antwort #19 am: September 16, 2021, 03:09:17 Nachmittag »
Man munkelt sogar, dass Ducati in der neuen Rennserie auf 19er Vorderrad und 170er Hinterreifen umsteigen will und so den anderen „um die Ohren“ zu fahren! ;) :D ;D

man munckelt auch, dass die einen Gerüchte streune und die anderen einfach nach 10000 km in 3 Monaten mit der V4S (davor von 20210 bis 2020  1200PP und 1260PP gefahren) zu einer durch Fakten untermauerten Meinung gekommen sind. ;D
„Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“ (Kevin Schwantz)

mc5

  • Gast
Antw:Moto Guzzi V 100 Mandello
« Antwort #20 am: September 16, 2021, 03:28:50 Nachmittag »
irgendwie ist der thread am entgleisen - es geht hier nicht um das 19" vorderrad der MTS V4 ;)

grundsätzlich ist design natürlich immer etwas worüber man streiten kann.

ich hatte mir z.b. eine MTS 1000S DS gekauft und bin die 10 jahre gefahren - die damals neue MTS von der einige konservative ducatisti meinten das wäre ein designunfall (und sähe aus wie ein fiat multipla).

witzigerweise haben viele von denen nun so einen designunfall in der garage stehen (die 1100er hat das selbe design).

ohne diesen "designunfall' (ich sehe das übrigens ganz anders) gäbe es heute kein MTS V$.

also mal den ball flach halten - Moto Guzzi ist ein traditionsunternehmen und ich wünsche ihnen mit dem neuen modell alles beste - ich finde es gelungen und - es hebt sich vom einheitsbrei ab.

natürlich könnten wir alle die BMW GS designtechnisch zum mass der dinge erklären - ducati hat sich mit der V4 ja schon ordentlich vorgelegt (blech optik an der front).

ich finde es jedenfalls gut wenn dieser überhandnehmende einheitsbrei durchbrochen wird, daher danke an Moto Guzzi - mal was neues wagen find ich gut!
« Letzte Änderung: September 16, 2021, 03:32:54 Nachmittag von mc5 »

Offline weisserww

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 135
  • immer gesund bleiben
Antw:Moto Guzzi V 100 Mandello
« Antwort #21 am: September 16, 2021, 09:22:36 Nachmittag »
finde ich sehr stimmig - schaut IMHO auch gut aus!

https://www.motorradonline.de/modern-classic/moto-guzzi-v100-2021/

natürlich nix für leute die > 120ps erwarten :)

ich bin schon auf die genaueren daten gespannt!


ok - eigene Kinder muss man lieben - aber dass da ??? ja ist möglich wenn man es kann  :^
Herkules Prima 5S
XL 500, XT 600 K, XT 600 E
CBR 900 SC 33 erstmals +100PS,
SR 500, XC 500,
CX 500 Winterkrad - Ratte,
XV 750 cafe racer
CBR RR,
Fazer FZS 1000
Goldwing GL 1800 im USA Urlauben 2015+ 2017
Triumph Trophy USA Trip 2018
VFR 1200 DTC
DUC Multistrada 1200 V4 Performance BJ 2021

Offline biwak

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 913
Antw:Moto Guzzi V 100 Mandello
« Antwort #22 am: September 16, 2021, 10:38:00 Nachmittag »
Ich war von den ca. 90 PS der California 1400 schon ganz begeistert ( leider war die Sitzposition für mich auf Dauer kein Thema). Es müssen nicht immer PS ohne Ende zur Verfügung stehen. Ich kann mir vorstellen, so ein 110 PS Guzzimotor könnte richtig Spaß machen. Nur das Design ist für mich nicht wirklich gelungen.
„Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“ (Kevin Schwantz)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Moto Guzzi V 100 Mandello
« Antwort #22 am: September 16, 2021, 10:38:00 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung