Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Benötige eure Hilfe bei meinem LED-Scheinwerfer Umbau!!!  (Gelesen 676 mal)

Offline Raptor FFM

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 253
Benötige eure Hilfe bei meinem LED-Scheinwerfer Umbau!!!
« am: September 16, 2021, 05:32:02 Nachmittag »
Servus zusammen,

könnte vielleicht mir jemand ein Bild vom LED-Scheinwerfer Elektrostecker ( 950s)  machen wo die Farben vom Kabel am Stecker zu sehen sind?
Schaltpläne der 950s habe ich schon Studiert, möchte nur wissen ob die Farben so auch stimmen.

Wenn sich jetzt noch jemand bereit erklärt ein paar Messungen mit den Multimeter zu machen an welchem Kabel Abblendlicht, Fernlicht, Standlicht und Masse anliegt wäre der der Hammer
 😎👍👍
Ps: Möchte den LED Scheinwerfer auf die 950 umbauen 😉

Gruß Christian

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Benötige eure Hilfe bei meinem LED-Scheinwerfer Umbau!!!
« am: September 16, 2021, 05:32:02 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung