Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Konto löschen  (Gelesen 1257 mal)

Offline Neuling1979

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 15
Konto löschen
« am: September 21, 2021, 05:00:42 Nachmittag »
Hallo,

wie lösche ich mich hier?
Bin umgestiegen.

Grüße & Danke

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Antw:Konto löschen
« Antwort #1 am: September 21, 2021, 05:41:31 Nachmittag »
Hallo,
wie lösche ich mich hier?

Meines Wissens kann man das nicht selbst, muss der Foren Betreiber machen oder evtl. ein Admin - zumindest war das mal so.....
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 804
Antw:Konto löschen
« Antwort #2 am: September 21, 2021, 09:01:38 Nachmittag »
Hallo,
darfst anscheinend weiterhin schaun was so über Ducatis lobhudelt  :D  Vielleicht bereust Du's ja  :jaja

Gruß
Jörg
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Konto löschen
« Antwort #2 am: September 21, 2021, 09:01:38 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung