Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Kroatien  (Gelesen 10192 mal)

Offline ChrisEF

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 113
  • mein duc hat keine kopfschmerzen...die will immer!
Antw:Kroatien
« Antwort #15 am: August 06, 2012, 07:52:10 Vormittag »
Hi, bin auch gerade in Kroatien,einfach nur schön, kurven OHNE ende, traumhaftes wetter, gestern waren es 38 Grad trotzdem auszuhalten.
Biken ist hier eine der schönsten sachen die man machen kann, wenn jetzt auch die warnwestenbikerfraktion und oberlehrersicherheitsfanatiker aufschreien, in tshirt fahren ist hier am schönsten, geschwindigkeiten sind ja nun echt nicht so hoch, bin einen tag in kluft gefahren unerträglich.....90% fahren hier ohne vorgeschriebene sicherheitskleidung ...gefährlich ja klar aber auch schön, fahre halt etwas vorsichtiger und auf den schotterwegen im inland gehts eh nur langsam vorwärts, bin gespannt auf den aufschrei der warnwestenfraktion hier :-)
aber bei dem klima hier.... ich geniesse es, auch wenn neben mir GSler und Goldwingfahrer stehen in Vollmontur mit putterrotem kopf (passt zur lächerlich gelben warnweste) und kurtz vorm kolaps, gerade noch ihre bikes halten können, ich denke bei den temperaturen so eingemummelt zu fahren ist viel gefährlicher.
na dann LG aus Kroatien bin gleich wieder bei supertemperaturen und spitzen asphalt wieder auf dem weg.....


bilder folgen
1985 Simson S50 3tkm
1986 Simson S51 Enduro 5 tkm
1987 ES150 0.1 tkm
1987 ETZ 150 15 tkm
1988 ETZ 250 20 tkm
1989 Suzuki GSX 750 15 tkm
1991 Suzuki DR800Big 20 tkm
1995 Honda Africa Twin 750 15 tkm
1999 VFR800 26 tkm
2011 Ducati Multistrada 1200 S -----5 tkm

Offline Duke

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1993
  • Zeit für Träume
Antw:Kroatien
« Antwort #16 am: August 06, 2012, 08:05:10 Vormittag »
Bist du den eigentlich des Wahnsinns fette Beute, wie kann man nur ohne Warnweste und überhaupt ganz ohne gar nix,.... geht ja mal gar nicht  ;D
Wolltest du das hören ?  :laugh:
Ist mir egal, ist deine Haut  :P

Wesentlich interessanter, vielleicht noch ein paar ergänzende Worte von dir zu den Straßenverhältnissen,
da scheiden sich ja hier die Geister und in Abhängigkeit davon sogar die Entscheidungsfindung für eine Reise nach Kroatien.
« Letzte Änderung: August 06, 2012, 08:08:34 Vormittag von Duke »
Gruß aus Kölle
Duke

Offline ChrisEF

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 113
  • mein duc hat keine kopfschmerzen...die will immer!
Antw:Kroatien
« Antwort #17 am: August 06, 2012, 08:16:57 Vormittag »
Guter tip ,wird der Asphalt hell fahr nicht zu schnell..... Der weißliche Asphalt der besonders im Inland viel zu finden ist , ist sehr rutschig, der Dunkle ist Top zum Glück sind die Küstenstrassen zum großen Teil sehr gut asphaltiert.
Meine Gesundheit ist mir schon wichtig , Fahr halt vorsichtiger, besser wie hier schon 2 mal gesehen mit Kreislaufkollaps auf einem Parkplatz zu liegen für den Herrn und beim zweiten mal die Dame war der Urlaub für ein paar Tage unterbrochen, hab mit Wasser ausgeholfen was ich hier immer dabeihabe , mittlerweile sind sie abgereist Richtung Norden.
Ich genieße hier noch ein paar wundervolle Tage
LG Chris
1985 Simson S50 3tkm
1986 Simson S51 Enduro 5 tkm
1987 ES150 0.1 tkm
1987 ETZ 150 15 tkm
1988 ETZ 250 20 tkm
1989 Suzuki GSX 750 15 tkm
1991 Suzuki DR800Big 20 tkm
1995 Honda Africa Twin 750 15 tkm
1999 VFR800 26 tkm
2011 Ducati Multistrada 1200 S -----5 tkm

Offline Italotom

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1734
Kroatien
« Antwort #18 am: August 06, 2012, 09:25:40 Vormittag »
Hallo Raid,
wann bekommt man als Duati Fahrer so eine herzliche Begrüssung mit Blaulicht  & Sirene  ;D ;D
war doch nett von denen, oder  ;D

.......Mit dem Mopped (sichtbar und hörbar & schnell unterwegs) war es soweit das die Sirenen mit Blaulichter angelassen wurden, bis wir dran vorbei sind und das Kennzeichen sichtbar wurde. Ausgemacht und stehen geblieben sind die. War ne sehr kuriose Situation.[/color]

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2816
  • Banana Yellow
Antw:Kroatien
« Antwort #19 am: August 06, 2012, 10:29:48 Vormittag »
Hi, bin auch gerade in Kroatien,einfach nur schön, kurven OHNE ende, traumhaftes wetter, gestern waren es 38 Grad trotzdem auszuhalten.
Biken ist hier eine der schönsten sachen die man machen kann, wenn jetzt auch die warnwestenbikerfraktion und oberlehrersicherheitsfanatiker aufschreien, in tshirt fahren ist hier am schönsten, geschwindigkeiten sind ja nun echt nicht so hoch, bin einen tag in kluft gefahren unerträglich.....90% fahren hier ohne vorgeschriebene sicherheitskleidung ...gefährlich ja klar aber auch schön, fahre halt etwas vorsichtiger und auf den schotterwegen im inland gehts eh nur langsam vorwärts, bin gespannt auf den aufschrei der warnwestenfraktion hier :-)
aber bei dem klima hier.... ich geniesse es, auch wenn neben mir GSler und Goldwingfahrer stehen in Vollmontur mit putterrotem kopf (passt zur lächerlich gelben warnweste) und kurtz vorm kolaps, gerade noch ihre bikes halten können, ich denke bei den temperaturen so eingemummelt zu fahren ist viel gefährlicher.
na dann LG aus Kroatien bin gleich wieder bei supertemperaturen und spitzen asphalt wieder auf dem weg.....


bilder folgen

Gibt ja sehr viel FKK in Kroatien - ich hoffe mal Du sitzt nicht GANZ OHNE auf dem Moped wenns so heiß ist  :o ???

Weiterhin viel Spaß - bring ein paar Sonnenstrahlen mit, wir können es gebrauchen..... :-\   ;)
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline ChrisEF

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 113
  • mein duc hat keine kopfschmerzen...die will immer!
Antw:Kroatien
« Antwort #20 am: August 08, 2012, 07:20:04 Vormittag »
FKK Strände ja die gibt's wirklich, aber auf der Diva  :D ne soweit geht's nicht.

Gestern haben wir eine wunderschöne offroadtour gemacht, diesmal aber mit langer Hose  :o, schweißtreibend aber wunderschön durch alte Olivenhaine und Berge zu fahren, die Wege wurden Jahre nicht benutzt aber waren noch sehr gut passierbar, mein Begleiter hatte mit seiner Varadero grössere Probleme wie ich mit der Diva . Nach vielen Kilometern und ein paar verlassenen Dörfern hat das Navi endlich eine Bekannte Straße gemeldet und wir konnten wieder zurückfinden, das hat sich echt gelohnt, heute gehts nochmal los, leider ist in 2 Tagen der beste Urlaub den ich je hatte vorbei.
LG aus Kroatien Chris und Katrin
1985 Simson S50 3tkm
1986 Simson S51 Enduro 5 tkm
1987 ES150 0.1 tkm
1987 ETZ 150 15 tkm
1988 ETZ 250 20 tkm
1989 Suzuki GSX 750 15 tkm
1991 Suzuki DR800Big 20 tkm
1995 Honda Africa Twin 750 15 tkm
1999 VFR800 26 tkm
2011 Ducati Multistrada 1200 S -----5 tkm

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Kroatien
« Antwort #20 am: August 08, 2012, 07:20:04 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung