Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Antrieb Übersetzung 15/43 ändern  (Gelesen 10233 mal)

Offline VauZwoEs

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 332
Antw:Antrieb Übersetzung 15/43 ändern
« Antwort #75 am: September 28, 2023, 07:08:22 Vormittag »
GuMo zusammen!

Kleines update:
Bislang hatte ich keine Motorenwarnleuchte. Es ist bisher alles ok und ich bin zufrieden mit dem Umbau auf 14er Ritzel  vorne. Das Mopped fährt sich jetzt noch „leichter“ und angenehmer. Ok, auf der Autobahn sind dann schon etwas höhere Drehzahlen leicht unangenehm aber erstens kommt das nicht so oft vor und zweitens gewöhne ich mich bestimmt daran.
Der Quickshifter arbeitet nicht ganz optimal beim runterschalten. Ist nicht schön aber klappt ganz gut.

Also: hätte ich schon viel früher machen sollen! Daher meine Empfehlung!!!  :^
Servuslä, der Konny

Offline bob748

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 80
Antw:Antrieb Übersetzung 15/43 ändern
« Antwort #76 am: September 28, 2023, 09:42:47 Nachmittag »
Pit38, du hast die Gänge zu kurz übersetzt. 6.er ist 23/24.
Grüsse aus 38

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Antrieb Übersetzung 15/43 ändern
« Antwort #76 am: September 28, 2023, 09:42:47 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung