Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Heizgriffe montieren  (Gelesen 1830 mal)

Offline Cigarman

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 8
Heizgriffe montieren
« am: Juli 21, 2019, 08:31:33 Nachmittag »
Hallo Leute,

Ich muss an meiner Multistrada 1260 Enduro noch Heizgriffe Nachrüsten.

Wenn ich den Satz bestelle, liegt da eine vernünftige Anleitung dabei? Gibt es hier vielleicht ein paar Tipps?

Muss die nach der Montage noch irgendwie freizuschalten werden, sodass es sowieso nur der Freundliche machen kann?

Danke für Hilfe

Gruß aus Sachsen

Patrick

Offline banditore

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:Heizgriffe montieren
« Antwort #1 am: Juli 21, 2019, 09:13:10 Nachmittag »
Hallo,
die Griffe müssen vom Händler freigeschaltet werden, hat mich mit Montage 60€ gekostet und würde ich von daher direkt beim Freundlichen kaufen und montieren lassen.
Grüße Martin

Offline GBJack

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1415
Antw:Heizgriffe montieren
« Antwort #2 am: Juli 21, 2019, 09:17:32 Nachmittag »
Habe meine HG vom Händler kolo eingebaut bekommen, und ja sie müssen freigeschaltet werden. Da sie aber der  :D bestellt hat, habe ich leider keine Anleitung geliefert bekommen - nur die orignal Griffe hat man mir ausgehändigt.
Einbauen dürfte aber kein Thema für versierte sein , nur dann noch freischalten lassen.
Gruß
Dave

2023-            MTS V4 Rally
2019-2023 : MTS 1260 Enduro Bj. 19
2014-2019 : MTS 1200 S Touring Skyhook Bj.14
2010-2014: MTS 1200 S Touring Öhlins Bj.10
2004-2010 BMW R1150GS
1985-1986 Yamaha XT500

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Heizgriffe montieren
« Antwort #2 am: Juli 21, 2019, 09:17:32 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung