Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Display Einstellugen  (Gelesen 282 mal)

Offline julian_studer

  • Ducatisti
  • ****
  • Beiträge: 916
Display Einstellugen
« am: April 26, 2021, 08:12:29 Nachmittag »
Ich konnte keinen Thread finden...

Bei der 1260S Multi gibt es ja die Option Display Anzeige, und dort Default, Track, full etc..... ich habe alles versucht aber bei mir zeit das Display immer noch voll an. Keinen Unterschied, auch nicht bei Sport oder Track und auch nicht wenn ich die Modi wechsle.

Immer so wie auf meinem Video von gestern: https://www.youtube.com/watch?v=ZfSM0_jKqRI&ab_channel=JulianStuder

Das wird doch wohl einen Grund haben wieso dort Display optionen, Sport, Track etc steht.... Ich nehme an so wie auf dem Video ist es im standard Touring Modus mit allen Informationen? Bei Sport oder Track würde ich erwarten, dass der Drehzahlmesser gross angezeigt wird, ähnlich wie bei einer Panigale. Egal was ich mache, sieht immer genau gleich aus.

Mache ich da was falsch?
Intruder M1800R/ Ducati Diavel / Multistrada PP / MTS DVT S/ MTS 1260S GT

Offline NERO1

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 23
Antw:Display Einstellugen
« Antwort #1 am: April 27, 2021, 10:59:29 Vormittag »
Die Displaymodi unterscheiden sich nur wenig.
Ein Vergrößern des Drehzahlmessers ist nicht verfügbar.
Genaueres steht im Anleitungsheft ab Seite 48.
Saluti
Martin

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Display Einstellugen
« Antwort #1 am: April 27, 2021, 10:59:29 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung