DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V4 - Allgemein

Verspannen Multi V4

(1/7) > >>

Kalle:
Da am Mittwoch das Wetter mal wieder bescheiden wird, fahre ich die Multi im
Bus spazieren. Verspanne ja eigentlich immer mit eingeschalteter Zündung, in der
Beschreibung im Handbuch der V4 steht nichts darüber drin, nur Bild mit den Verzurrpunkten,
auch nichts darüber im Text zu finden, also verspannen ohne Zündung an?

Grüßle

Kalle

mc5:

--- Zitat von: Kalle am Mai 03, 2021, 06:04:59 Nachmittag ---Da am Mittwoch das Wetter mal wieder bescheiden wird, fahre ich die Multi im
Bus spazieren. Verspanne ja eigentlich immer mit eingeschalteter Zündung, in der
Beschreibung im Handbuch der V4 steht nichts darüber drin, nur Bild mit den Verzurrpunkten,
auch nichts darüber im Text zu finden, also verspannen ohne Zündung an?

--- Ende Zitat ---

mit verlaub - bitte nicht übel nehmen - ich möchte dich nicht persönlich angreifen...

... aber - du hast dir eine 'Grand Tourism' kiste gekauft - möchtest du nicht mal selber rausfinden wie sich die kiste auf einer 'Grand Tour' macht?

also nicht im bus oder auf dem hänger, sondern mal einfach so auf langstrecke gefahren? ;-)

hätte ich einen bus oder anhänger - da würde vermutlich eine ducati hypermotard drauf stehen - die kann das mit langstrecke nicht so gut.

aber ok, jeder jeck ist anders :-)

Heidemops:

--- Zitat von: Kalle am Mai 03, 2021, 06:04:59 Nachmittag ---Da am Mittwoch das Wetter mal wieder bescheiden wird, fahre ich die Multi im
Bus spazieren. Verspanne ja eigentlich immer mit eingeschalteter Zündung, in der
Beschreibung im Handbuch der V4 steht nichts darüber drin, nur Bild mit den Verzurrpunkten,
auch nichts darüber im Text zu finden, also verspannen ohne Zündung an?

Grüßle

Kalle

--- Ende Zitat ---

...ich habe immer mit Zündung an die Multi verzurrt, ich glaube mir hat mal jemand gesagt, dass man das wegen des
elektronischen Fahrwerkes so macht.
Schaden kann jedenfalls nicht, von daher spanne ich die Multi ab mit eingeschalteter Zündung.  ;D

aero:
...

Chris 1260 Pikes Peak:

--- Zitat von: mc5 am Mai 03, 2021, 06:31:20 Nachmittag ---
--- Zitat von: Kalle am Mai 03, 2021, 06:04:59 Nachmittag ---Da am Mittwoch das Wetter mal wieder bescheiden wird, fahre ich die Multi im
Bus spazieren. Verspanne ja eigentlich immer mit eingeschalteter Zündung, in der
Beschreibung im Handbuch der V4 steht nichts darüber drin, nur Bild mit den Verzurrpunkten,
auch nichts darüber im Text zu finden, also verspannen ohne Zündung an?

--- Ende Zitat ---

mit verlaub - bitte nicht übel nehmen - ich möchte dich nicht persönlich angreifen...

... aber - du hast dir eine 'Grand Tourism' kiste gekauft - möchtest du nicht mal selber rausfinden wie sich die kiste auf einer 'Grand Tour' macht?

also nicht im bus oder auf dem hänger, sondern mal einfach so auf langstrecke gefahren? ;-)

hätte ich einen bus oder anhänger - da würde vermutlich eine ducati hypermotard drauf stehen - die kann das mit langstrecke nicht so gut.

aber ok, jeder jeck ist anders :-)

--- Ende Zitat ---

Schätze mal die Fahrt mit Verladung geht eher zur ersten Inspektion als auf große Fahrt, wenn ich mich nicht irre.

Grüße
Christian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln