DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Technik

Fahrwerkseinstellung 1260S

<< < (3/3)

Woifi:

--- Zitat von: miller am Oktober 03, 2021, 01:20:11 Nachmittag ---Werkseinstellung der Riding Modes etc.

Falls ihr die Angelegenheit selbst ausprobieren wollt kann ich euch eine Tabelle liefern in welcher die Werkseinstellung schon eingetragen ist und ihr eure Modifikationen eintragen könnt. Ich fand das sehr hilfreich um den Überblick zu bewahren.
Im Anhang die Exel Tabelle und das PDF.

Gruß Werner

--- Ende Zitat ---


Ich bin 1,80 groß und mit Leder bekomme ich etwa 97kg auf die Waage.
Die Einstellungen vom Werk sind mir aber viel zu weich.
Bei Interesse kann ich Sie dir mal mitteilen.
-> beachte aber auch deinen Fahrstil und Können  ;)

Mvspeziale:
Die Federvorspannung (Negativfederweg) ergibt sich aus deinem Körpergewicht. Sollte ca. 1/3 vom tatsächlichen Federweg sein. Das heißt wenn du dich auf das Motorrad setzt sollte die Gabel 1/3 von deinem Federweg einfedern.
 Bei 170 mm sind das ca 55 mm.

Atreju:
HI,


--- Zitat von: miller am Oktober 03, 2021, 01:20:11 Nachmittag ---Werkseinstellung der Riding Modes etc.

Falls ihr die Angelegenheit selbst ausprobieren wollt kann ich euch eine Tabelle liefern in welcher die Werkseinstellung schon eingetragen ist und ihr eure Modifikationen eintragen könnt. Ich fand das sehr hilfreich um den Überblick zu bewahren.
Im Anhang die Exel Tabelle und das PDF.

Gruß Werner

--- Ende Zitat ---

Sorry dass ich diese Leiche  aufwecke, aber das gehört auch gesagt !   ->  vielen Dank für die Tabelle !


LG 

Bruno

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln