Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Motor oder Getriebeschaden MTS 1200PP Bj.2013/14  (Gelesen 3988 mal)

Offline Axel Spothelfer

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 25
  • Heut ist nicht alle Tage .... P.P.
Antw:Motor oder Getriebeschaden MTS 1200PP Bj.2013/14
« Antwort #30 am: Oktober 28, 2021, 09:28:54 Nachmittag »
Hallo Frank " frünner " ,

ich freue mich für Dich da es so wie du es sagst "unterm Strich " so ausgegangen
ist . Man sieht wie unterschiedlich die in Bologna reagieren . Zum Glück gibt es das
"Stradatisti Forum "   Bei mir ist alles noch ungewiss wann ich die Diva von der Reparatur holen und fahren darf . In Italien geht mometan nix wegen Generalstreik " Green Card "

Ich wünsche Dir mit der neuen V4 allzeit gute Fahrt Glückseligkeit und alles Gut erdenkliche .   Bis Bald denke ich ....
« Letzte Änderung: Oktober 28, 2021, 09:36:38 Nachmittag von Axel Spothelfer »
Gruß Axel.

Sachs/Zündapp/Maico/NSU/Ural+/ Kawa..../
Ducatis....

Offline frünner

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 418
Antw:Motor oder Getriebeschaden MTS 1200PP Bj.2013/14
« Antwort #31 am: Oktober 29, 2021, 06:19:59 Vormittag »
Danke :^
aktuell 2021er V4S full red

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Motor oder Getriebeschaden MTS 1200PP Bj.2013/14
« Antwort #31 am: Oktober 29, 2021, 06:19:59 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung