Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Rundtour im Harz gesucht Start/Ende in Osterode  (Gelesen 1209 mal)

Offline mikeman01

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 161
Rundtour im Harz gesucht Start/Ende in Osterode
« am: Juni 10, 2019, 04:11:09 Nachmittag »
Hallo und moin moin,

da ich für das Wochenende eine Unterkunft in Osterode im Harz gebucht habe, suche ich mal auf diesem Weg eine nette Rundtour durch den Harz.
Kann ein Insider mir vielleicht eine Datei fürs Garmin Navi zukommen lassen? Start / Ziel Osterode.
Eine Tagestour gerne abseits der Hauptverkehrsstraßen mit ein paar nette kurvigen Abschnitten wäre klasse.
Kyffhäuser muss nicht unbedingt dabei sein... (wahrscheinlich zu voll am Wochenende) ;)

Würde mich freuen, wenn es klappen sollte :)

Beste Grüße von der Nordsee
mikeman01
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Rundtour im Harz gesucht Start/Ende in Osterode
« am: Juni 10, 2019, 04:11:09 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung