Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Anbieterecke => Gewerbliche Anbieter-Ecke => Thema gestartet von: Börnie am November 29, 2011, 08:58:02 Vormittag

Titel: Elektromaterial
Beitrag von: Börnie am November 29, 2011, 08:58:02 Vormittag
Aha, Schlüsseldienst habe wir.

ICH kann mit Elektromaterial weiter helfen.
Arbeite im Vertrieb bei einem Elektrofachgrosshandel.


Gruss Börnie
Titel: Antw:Elektromaterial
Beitrag von: Urbi am April 17, 2012, 10:50:41 Nachmittag
Gut zu wissen Börnie.
Ist notiert.
Gruß und bis bald mal wieder
Urbi
Titel: Antw:Elektromaterial
Beitrag von: Multiuser am April 18, 2012, 11:37:17 Vormittag
Scheint ja ein: "Kann ich besorgen"-thread zu werden  ;D ;D ;D

Bei mir gibt´s Klimaanlagen und Wärmepumpen......www.klimashopping.com (http://www.klimashopping.com)
Titel: Antw:Elektromaterial
Beitrag von: Multiduc am April 18, 2012, 09:23:01 Nachmittag
Kamele  :D www.kamelfarm-am-niederrhein.de (http://www.kamelfarm-am-niederrhein.de)


Gruß
Titel: Antw:Elektromaterial
Beitrag von: MultiMania am April 19, 2012, 06:48:00 Vormittag
Kamele  :D [url=http://www.kamelfarm-am-niederrhein.de]www.kamelfarm-am-niederrhein.de[/url] ([url]http://www.kamelfarm-am-niederrhein.de[/url])


Gruß


Für den Fall dass die Diva mal wieder im Graben liegt....  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Elektromaterial und Kamele
Beitrag von: timo am April 19, 2012, 03:30:39 Nachmittag
Kamele  :D [url=http://www.kamelfarm-am-niederrhein.de]www.kamelfarm-am-niederrhein.de[/url] ([url]http://www.kamelfarm-am-niederrhein.de[/url])


Gruß


Das find ich klasse ... 200 Km-Transport dürfte für so ein Kamel doch ein Klacks sein, da muß man ja nicht mal Wasser für unterwegs einpacken.