Benutzername: Passwort:


Autor Thema: kettenschutz hinten  (Gelesen 3703 mal)

Offline a.pferd

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 41
  • Alles wird gut
kettenschutz hinten
« am: Januar 04, 2020, 07:53:37 Nachmittag »
Servus ,bin auf der suche nach einem kettenschutz hinten wenn sptitzschutz abgebaut.

Gibt es sowas vieleicht sogar in carbon matt ??


Multi 1200s bj 2016


gruss Andre

Offline Sunny

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1052
Antw:kettenschutz hinten
« Antwort #1 am: Januar 04, 2020, 11:40:49 Nachmittag »
Ein Mitglied hier aus dem Forum hat auf Shapeways etwas zur Verfügung gestellt: https://www.shapeways.com/product/HHRNRQLJ8/ducati-multistrada-dvt-kettenradabdeckung-v2?optionId=59823229&li=marketplace Ist nicht in Carbon Optik, aber mit Wassertransferdruck kann man es probieren.

Offline a.pferd

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 41
  • Alles wird gut
Antw:kettenschutz hinten
« Antwort #2 am: Januar 05, 2020, 11:26:35 Vormittag »
Danke für die info :^

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:kettenschutz hinten
« Antwort #3 am: Januar 05, 2020, 04:02:37 Nachmittag »
Servus ,bin auf der suche nach einem kettenschutz hinten wenn sptitzschutz abgebaut.

Gibt es sowas vieleicht sogar in carbon matt ??


Multi 1200s bj 2016


gruss Andre

Ich habe einen in Carbon matt für die Multistrada 2013/2014. Vielleicht passt der auch an die 2016er? Einfach mal beim Händler nachfragen.
Alles weitere bitte per PN.
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline Gaskranker

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 73
Antw:kettenschutz hinten
« Antwort #4 am: Januar 22, 2020, 02:57:40 Nachmittag »
Servus ,bin auf der suche nach einem kettenschutz hinten wenn sptitzschutz abgebaut.

Gibt es sowas vieleicht sogar in carbon matt ??


Multi 1200s bj 2016


gruss Andre

Ich habe einen in Carbon matt für die Multistrada 2013/2014. Vielleicht passt der auch an die 2016er? Einfach mal beim Händler nachfragen.
Alles weitere bitte per PN.

Servus,

hab mich dem auch schon angenommen, der Kettenschutz der Multi ohne DVT passt leider nicht an die Multi mit DVT, die Aufnahmen sind leider anderst.

Habe aber das oben verlinkte Teil von Shapeways bestellt und muss sagen das es von der Verarbeitung her in ordnung ist, mit etwas nachbearbeitung könnte man meinen das Teil ist ein
Originalteil.

Viele Grüße

Benny
Ride it like you stole it! ;)

Offline Sunny

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1052
Antw:kettenschutz hinten
« Antwort #5 am: Januar 22, 2020, 05:50:52 Nachmittag »
Sehr schön, magst Du ein Bild vom fertigen Zustand einstellen?

Offline Gaskranker

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 73
Antw:kettenschutz hinten
« Antwort #6 am: Februar 05, 2020, 03:48:02 Nachmittag »
Servus,

hab das Teil "noch" nicht verbaut, werde aber vermutlich am Wochenende dazu kommen und dann ein Bild davon machen

Grüße

Benny
Ride it like you stole it! ;)

Offline Gaskranker

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 73
Antw:kettenschutz hinten
« Antwort #7 am: Februar 12, 2020, 06:24:15 Nachmittag »
Servus,

hab das Teil "noch" nicht verbaut, werde aber vermutlich am Wochenende dazu kommen und dann ein Bild davon machen

Grüße

Benny

Schau dir mal diesen Thread an da ist die Entstehung des Teils ganz gut beschrieben habs montiert und passt supper, Bilder gibts in dem erwähnten Thread genügend :D

https://multistrada.eu/index.php?topic=8241.45
Ride it like you stole it! ;)

Offline Marke69

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 59
Antw:kettenschutz hinten
« Antwort #8 am: Februar 14, 2020, 06:17:04 Nachmittag »
Hab auch lange rumgesucht für ein passendes Teil und nichts gefunden, letztendlich landete das Teil unter der Bandsäge und hab den Löffel angeschnitten. Die Schnittstellen gespachtelt und hinterher lackiert.

Das Teil erfüllt seinen Zweck

Offline Jens64

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 13
Antw:kettenschutz hinten
« Antwort #9 am: März 19, 2020, 09:51:13 Nachmittag »
Hallo Marke69, ist eine tolle Idee die werde ich mal gleich übernehmen.
Super   :^ :^ :^ Gruß Jens

Offline biwak

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 913
Antw:kettenschutz hinten
« Antwort #10 am: Mai 11, 2020, 10:00:39 Vormittag »
bestellt, sehr schnell geliefert, aber es gefällt mir nicht, lieber putze ich weiter meine Felge. (

lg,Franz
„Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“ (Kevin Schwantz)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:kettenschutz hinten
« Antwort #10 am: Mai 11, 2020, 10:00:39 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung