Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Adapterplatte für die TomTom Rider 4xx/5xx active Halterung  (Gelesen 1351 mal)

Offline Torquejunkie

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 74
Adapterplatte für die TomTom Rider 4xx/5xx active Halterung
« am: Februar 17, 2020, 07:47:07 Nachmittag »
Hallo,

habe mal eine Halteplatte für die TomTom Besitzer gebaut. Diese Platte passt z.B an den Ducati Halter oder den von Navihalter.de..

Dieser Link zeigt die Adapterplatte, derzeit ist das Teil aber noch nicht zu bestellen, weil es noch von Shapeways geprüft wird.

https://www.shapeways.com/product/99RUK75SM/support-plate-for-tomtom-rider-4xx-5xx-active-crad?optionId=148154519&li=marketplace


Den bab ich so auch im Einsatz.

« Letzte Änderung: Februar 22, 2020, 09:10:45 Nachmittag von Torquejunkie »
Am Öl kann es nicht liegen... Ist keins drin... 😁

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Adapterplatte für die TomTom Rider 4xx/5xx active Halterung
« am: Februar 17, 2020, 07:47:07 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung