Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Puig Touring Shield  (Gelesen 1937 mal)

Offline DucRom

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Puig Touring Shield
« am: Februar 28, 2020, 01:58:23 Nachmittag »
Hallo zusammen
Mein OEM Touring Shield von meiner Multi GT (JG/2014) hat einen Steinschlag erlitten und muss ersetzt werden. Welches Touring Shield könnt ihr empfehlen?
Ist das Puig Touring Shield grösser als das Standard Windschield? Ich habe aufgrund meiner Körpergrösse (185) mit Windverwirblungen zu kämpfen. Was könnte hier Abhilfe leisten?
Danke und Gruss
Phil

Offline MultiPaul

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 580
Antw:Puig Touring Shield
« Antwort #1 am: März 01, 2020, 11:12:29 Vormittag »
Auf EBay Kleinanzeigen wird eine originale angeboten. Vielleicht wäre die was für dich.
Ist nicht von mir, habe nur gesehen.
Gruß Paul

Offline DucRom

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Puig Touring Shield
« Antwort #2 am: März 09, 2020, 11:33:43 Vormittag »
Danke für die Info. Du hast jedoch keine Erfahrung zwischen dem Standard GT und dem PUIG Touring Shield?

Offline Reservoirdog

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 105
  • 2021 V4S
Antw:Puig Touring Shield
« Antwort #3 am: März 09, 2020, 12:50:40 Nachmittag »
Ich hab "nur" die kürzere Race-Scheibe von Puig.
Verarbeitungs-Qualität und Passgenauigkeit sind Tiptop...  :^
Ducati Multistrada V4S '21, Moto Guzzi V7 Carbon '19, Honda CB900 F2 Bol d'Or '81, Yamaha RS 125 '82

Offline Sunny1969

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Puig Touring Shield
« Antwort #4 am: März 09, 2020, 01:17:29 Nachmittag »
Das PUIG Touring Shield ist, entgegen anderer Meldungen höher, passte für mich nicht.
Verarbeitung ist top.

Grüße Dirk

Offline js_plasma

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 696
Antw:Puig Touring Shield
« Antwort #5 am: März 09, 2020, 01:23:00 Nachmittag »
Ich hab auf meiner 950er das Puig Turing Shield, und mir gefällt sie gut. Ich habe die Scheibe in Rauchgrau, sieht meines Meinung gut aus und passt auch optisch zum Moped.
Ich bin 1,89 groß und die Verwirbelungen sind wesentlich geringer - und das schon im der untersten Stufe (die ist da ja schon fast so hoch wie original in der oberen Stufe). Bei Regenfahrten stelle ich die Scheibe hoch, es ist es ein wirkungsvoller Schutz.
Auf dem Bild kann man sie gut erkennen.
Viele Grüße, Jörg

Ducati Desert X (aktuell)
Suzuki VS1400 Intruder (aktuell)
Ducati Multistrada 950
Honda XLV1000 Varadero
Honda ST1100 Pan European
Honda GB500 Clubman
Honda XRV750 Africa Twin
Suzuki VS750 Intruder
Suzuki DR600 Dakar

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Puig Touring Shield
« Antwort #5 am: März 09, 2020, 01:23:00 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung