Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Vorne Michelin Power RS und hinten Power5 oder Power GP  (Gelesen 2610 mal)

Offline Wombel

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 95
Vorne Michelin Power RS und hinten Power5 oder Power GP
« am: April 12, 2020, 03:03:12 Nachmittag »
Hallo
Kann mir einer sagen ob ich den Power RS vorne mit dem neuen Power5 oder Power GP kombinieren darf?
Gruß Dirk

Offline MultiPaul

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 582
Antw:Vorne Michelin Power RS und hinten Power5 oder Power GP
« Antwort #1 am: April 12, 2020, 03:56:59 Nachmittag »
Hallo Dirk, darfst Du.
Gruß Paul

Offline Wombel

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 95
Antw:Vorne Michelin Power RS und hinten Power5 oder Power GP
« Antwort #2 am: April 12, 2020, 08:08:22 Nachmittag »
Oh super
Danke dir. Hatte das nicht gefunden. Dann wird der vordere noch abgefahren und hinten kommt was neues. War mit dem RS voll zufrieden.  Mal überlegen was ob es hinten dann der Power 5 oder GP wird.
Gruß Dirk

Offline Sunny

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1053
Antw:Vorne Michelin Power RS und hinten Power5 oder Power GP
« Antwort #3 am: April 12, 2020, 08:19:03 Nachmittag »
@MultiPaul
As Dokument ist nur für die Multi Bj. 10-12, A2 der Typ der Multi. Oder weißt Du sicher, dass er die Multi Bj. 10-12 hat? @Wombel hat leider nicht geschrieben welches Bj. seine Multi er hat.

Die Freigabe von Michelin für die DVT ab Bj. 2015 häng ich mal als PDF dran. Auch sollte dieser Link hier funktionieren: http://reifenkompass.michelin-online.de//myFile/show/2490

Offline MultiPaul

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 582
Antw:Vorne Michelin Power RS und hinten Power5 oder Power GP
« Antwort #4 am: April 12, 2020, 09:39:00 Nachmittag »
@ Sunny.
Sobald die DVT eine Freigabe bekommt, wird die sicherlich auch angepasst.
Außerdem dürfen wir alle Reifen fahren denen Größe, Tragfähigkeit und Geschwindigkeit wie im Fahrzeugpapieren stehen fahren, auch Mischbereifung
« Letzte Änderung: April 12, 2020, 10:15:32 Nachmittag von MultiPaul »
Gruß Paul

Offline Wombel

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 95
Antw:Vorne Michelin Power RS und hinten Power5 oder Power GP
« Antwort #5 am: April 12, 2020, 10:59:04 Nachmittag »
Hi
Meine Multi ist Bj.2011 also passt es. Danke euch für die  schnelle Antwort.
Gruß Dirk

Offline Sunny

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1053
Antw:Vorne Michelin Power RS und hinten Power5 oder Power GP
« Antwort #6 am: April 13, 2020, 09:11:57 Vormittag »
@ Sunny.
Sobald die DVT eine Freigabe bekommt, wird die sicherlich auch angepasst.

Hat sie schon längst und hab ich auch angehängt. :)

Außerdem dürfen wir alle Reifen fahren denen Größe, Tragfähigkeit und Geschwindigkeit wie im Fahrzeugpapieren stehen fahren, auch Mischbereifung

Ich weiß.

Offline Sunny

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1053
Antw:Vorne Michelin Power RS und hinten Power5 oder Power GP
« Antwort #7 am: April 13, 2020, 09:12:28 Vormittag »
Meine Multi ist Bj.2011 also passt es. Danke euch für die  schnelle Antwort.

Alles gut. :)

Offline Yoeti

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 42
  • Zwei Zylinder reichen!!
Antw:Vorne Michelin Power RS und hinten Power5 oder Power GP
« Antwort #8 am: April 13, 2020, 12:35:57 Nachmittag »
Die Multi hat keine Reifenbindung. Du kannst alles fahren in den Reifendimensionen lt. Zul.Besch. I.
Wenn Du andere Reifendimensionen fahren willst, brauchst Du eine Herstellerfreigabe ( Reifen- oder Motorradhersteller).
Das gilt aber nur für Reifen bis Herstelldatum vor 31.12.2019 (Reifenkennzeichnung 5319 ).
Wenn Du einen 190/55 statt 190/50 aufziehen willst, der Fertigungsdatum 0420 hat, brauchst Du ein Gutachten zur Erteilung einer Einzelgenehmicung nach 21 StVZO.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Vorne Michelin Power RS und hinten Power5 oder Power GP
« Antwort #8 am: April 13, 2020, 12:35:57 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung