Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Textiljacke Bikaro Multi I und Hose  (Gelesen 555 mal)

Offline Armin

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1477
Textiljacke Bikaro Multi I und Hose
« am: September 22, 2020, 07:35:58 Nachmittag »
Wir haben einen Anzug von der MotorradNews zurückbekommen. die den ausführlich getestet hatten. Er ist gewaschen und von einem neuen Anzug nicht zu unterscheiden. Der Tester hatte etwas merkwürdige Körpermasse, ein XL-Jacke mit einer 4XL-Hose. scheinbar hat er ziemlich muskulöse Oberschenkel weil er ständig Fahrrad fährt. Kurz und gut die wasserdichte Jacke gibt es für 350 Euro, die Hose für 280 Euro, das sind jeweils 60% vom Neupreis. Es kann jedes Teil einzeln gekauft werden, wenn jemand einen kompletten Anzug haben möchte, gibt es die passende Hose oder Jacke neu dazu, alles zusammen für 800 Euro. Der Anzug hat zertifizierte Protektoren am Rücken, Steiss, Schultern, Hüfte, Knien und Ellbogen (jeweils dreifach in der Höhe verstellbar). Der ganze Anzug ist zertifiziert nach EN17092-AA, das ist die zweithöchste Schutzstufe die es gibt.
Der Clou sind natürlich die abnehmbaren Beine und Ärmel zum laufen in der Hitze. Winterfutter, Wärmekrage und Kapuze ist natürlich auch noch dabei.

Hier ist noch der passende Testbericht aus der MotorradNews.

https://www.motorrad.net/tausendsassa-bikaro-multi-1-ausprobiert/


Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Textiljacke Bikaro Multi I und Hose
« am: September 22, 2020, 07:35:58 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung