Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Gruß aus Bonn  (Gelesen 744 mal)

Offline sikotic

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Gruß aus Bonn
« am: Oktober 04, 2020, 12:21:22 Nachmittag »
Moin zusammen,

mein Name ist Raphael, bin 50+ und seit 6 Wochen stolzer Besitzer einer Multi 1260S GT.
Die erste längere Tour wirft bei mir schon einige Fragen auf, dei ich zum Teil im Forum :) gefunden habe.
Beim Schalten mit Kupplung komme ich mit meinem Handschuh oft an die Lichthuppe dran und das macht einige Leute, die
vor mir fahren nervös. Dafür suche ich noch eine Lösung.

Viele Grüße

Raphael




Offline Heidemops

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1127
  • R1250 GS TripleBlack - 27386 Hemslingen
Antw:Gruß aus Bonn
« Antwort #1 am: Oktober 04, 2020, 02:04:34 Nachmittag »
Hallo Raphael,
herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Multi. ;D

...das mit der Lichthupe ist mir auch schon öfter passiert, eine Lösung habe ich leider auch nicht wirklich.
Ich greife, wenn ich daran denke, weiter nach aussen um die Betätigung der Lichthupe zu vermeiden, klappt manchmal auch.  :-\
Liebe Grüße sendet der Heidi

...wer glaubt Etwas zu sein, hört auf Etwas zu werden :-)

Offline astroali

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 374
Antw:Gruß aus Bonn
« Antwort #2 am: Oktober 04, 2020, 04:00:18 Nachmittag »
Hallo Raphael...Glückwunsch zu der schönen Italienerin und schön das du hier im Forum mitmachst....Das mit der Lichthupe ist mir noch nicht passiert.
Liebe Grüße aus dem Teutoburger Wald
Alles wird gut

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Gruß aus Bonn
« Antwort #2 am: Oktober 04, 2020, 04:00:18 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung