Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Hallo aus Geldern  (Gelesen 1055 mal)

Offline Venlo950S

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo aus Geldern
« am: Oktober 29, 2020, 01:58:34 Nachmittag »
Hallo, ich bin der Jan, 50 Jahre alt und habe meine Honda eingetauscht für eine DMS 950S.
Werde es aber erst in März zulassen. Würde mich über Berichte von DMS Fahrer aus der Niederrhein freuen.

Offline astroali

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 371
Antw:Hallo aus Geldern
« Antwort #1 am: Oktober 31, 2020, 09:41:02 Vormittag »
Herzlichen Glückwunsch zu deiner schönen Italienerin. Hast alles richtig gemacht mit der kleinen.
Lg Alfred
Alles wird gut

Offline claudio

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 145
Antw:Hallo aus Geldern
« Antwort #2 am: Dezember 29, 2020, 11:21:39 Vormittag »
Hallo Venlo950S

mit der 950 s hast du eine gute Wahl getroffen.

Ich habe Anfang ein Telegram Ducati Freunde Rhein Ruhr und Niederrhein aufgemacht. Dort verabreden wir uns zum Stammtisch oder verabreden uns zu gemeinsame  ausfahrten. Es sind schon 10 Ducaristi aus diesem Forum dabei. Wenn du Lust hast füge ich dich gern zum Telgram Chat Forum dazu.
Lassse mir einfach eine PN Nachricht mit deiner Mobil Teflon Nummer zukommen.

Schöne Grüße von Niederrhein aus Alpen
Claudio
Ciao
Claudio

Mein Motto:
Das leben ist zu kurz, um langweilige Motorräder zu fahren.

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 803
Antw:Hallo aus Geldern
« Antwort #3 am: Dezember 29, 2020, 05:01:19 Nachmittag »
Hallo Jan,
ein Gruß nach Geldern. Bei dem Händler in Geldern gekauft? Macht gute Arbeit, hat sehr gute Monteure.
Eine gute Wahl mit der 950er  :^
Gruß aus dem Ruhrpott
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Hallo aus Geldern
« Antwort #3 am: Dezember 29, 2020, 05:01:19 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung