Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Scheinwerferschutz MTS 1200 Enduro  (Gelesen 1788 mal)

Offline Nordlicht110

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 11
Scheinwerferschutz MTS 1200 Enduro
« am: November 08, 2020, 08:37:01 Vormittag »
Moin in die Runde,

hat einer von euch bereits Erfahrungen in Sachen Scheinwerferschutz für die MTS Enduro? Da ich sehr häufig auf unbefestigten Wegen unterwegs bin, wollte ich den Scheinwerfern ein wenig Schutz zukommen lassen.
Die einzige Möglichkeit, die ich bislang im Netz gefunden habe, ist diese hier:

https://www.eiweiss-raceparts.de/scheinwerferschutz-fuer-ducati-multistrada-enduro-2016-1260-2018-model-abhls0043cl.html



Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann...

Offline Disco Opa

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 20
Antw:Scheinwerferschutz MTS 1200 Enduro
« Antwort #1 am: November 14, 2020, 08:11:29 Nachmittag »

Offline Nordlicht110

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 11
Antw:Scheinwerferschutz MTS 1200 Enduro
« Antwort #2 am: November 17, 2020, 02:20:16 Nachmittag »
Dankeschön!! Werde ich mir einmal ansehen.


Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann...

Offline Gizmo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Antw:Scheinwerferschutz MTS 1200 Enduro
« Antwort #3 am: März 07, 2021, 06:17:18 Vormittag »
Ich war neugierig und hab mir die Gitter mal bestellt. Einfache und schnelle Montage, Passform auch ganz gut. Das Teil ist Pulverbeschichtet. Es wurde aber versäumt alles zu entgraten und die Gewinde musste ich nachschneiden.

Offline Smarty

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 77
  • Je sauberer Du bist, umso schmutziger wird es ....
Antw:Scheinwerferschutz MTS 1200 Enduro
« Antwort #4 am: März 07, 2021, 07:28:55 Nachmittag »
Hallo,
ich liebäugle auch mit einem Scheinwerferschutz. Bleibt nur die Frage wie der TÜV hierzu steht?
Würde mich freuen wenn Ihr Bilder einstellen könntet.

Vielen Dank und Gruß
Smarty

Offline Nordlicht110

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 11
Antw:Scheinwerferschutz MTS 1200 Enduro
« Antwort #5 am: März 10, 2021, 07:53:53 Nachmittag »
Ich bin da leider noch nicht weiter.....Die Klebevariante ist unauffällig aber wenig überzeugend. Vielleicht kann Gizmo ja mal ein Bild einstellen, wie die China-Variante am Motorrad aussieht....
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann...

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Scheinwerferschutz MTS 1200 Enduro
« Antwort #5 am: März 10, 2021, 07:53:53 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung