Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Wieder einmal hier  (Gelesen 755 mal)

Offline Wuffi

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 674
Wieder einmal hier
« am: Dezember 21, 2020, 02:15:56 Nachmittag »
Grüß euch,
bin zwar nicht heu hier, war jehrelang mit meiner 2010 gekauften Multi 1200 S Sport hier vertreten, zwischendurch aber fremd gegangen, wohl immer wieder heir vorbeischauend! Da mich die neue V4 ziemlich juckt, werde ich hier wieder vermehrt vertreten sein und wende mich gleich mit einer Frage im Allgemein Thread an euch!
Ciao
Wolfgang
Ciao
Wolfgang

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:Wieder einmal hier
« Antwort #1 am: Dezember 21, 2020, 03:04:56 Nachmittag »
Hallo Wolfgang.

Klasse das man wieder mal was von dir hört, irgendwie hat man sich aus den Augen verloren.
Ich habe sie schon bestellt, V4 Sport in Full Version, also spute dich.
Schön das du wieder hier bist. :^

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Wuffi

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 674
Antw:Wieder einmal hier
« Antwort #2 am: Dezember 21, 2020, 03:40:07 Nachmittag »
Servus Kalle,
na ja, aus den Augen heißt ja nicht immer aus dem Sinn ;).
Mir schwebt auch eine S in Full Version vor, nur weiß ich noch nicht ob wie immer ROT oder diesmal eine Graue  ::)
Ich hoffe du bekommst deine bald, bin neugierig auf deine Meinung!!
Ciao
Ciao
Wolfgang

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Wieder einmal hier
« Antwort #2 am: Dezember 21, 2020, 03:40:07 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung