Benutzername: Passwort:


Autor Thema: fehlende Schrauben  (Gelesen 1292 mal)

Offline Smarty

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 77
  • Je sauberer Du bist, umso schmutziger wird es ....
fehlende Schrauben
« am: Januar 04, 2021, 10:07:01 Vormittag »
Hallo,
ich fahre seit September eine Multistrada 1260 Enduro. Am September müsste ich eine fehlende Schraube an der rechten Aluminium Tankverkleidung ersetzen.
Heute sah ich an der linken unteren Seite der Tankverkleidung ein schwarzes Teil hervorragen.

Es kam dann ein Distanzstück entgegen.
Den Sitz abgebaut sah ich dass nur noch der Dämpfergummi in der Seitenverkleidung steckte .




Die Schraube am Rahmen fehlte.

Dann viel mir noch eine fehlende Torxschraube der Tankbefestigung auf
  .


In knapp 20 Jahren BMW ist mir sowas noch nie vorgekommen.
Sind das Einsparungsmaßnahmen seitens Ducati oder Audi?

Einen guten, besseren Start ins neue Jahr und bleibt gesund!
aus Stuttgart
Kurt

Offline GBJack

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1415
Antw:fehlende Schrauben
« Antwort #1 am: Januar 04, 2021, 11:46:15 Vormittag »
Ich würde mal eher die Werkstatt fragen ob die Schrauben verbummelt worden sind. Vom Werk aus, wenn ich auf meine 3 Multis zurückblicke, kann ich sowas nicht bestätigen.
Und die BMW Werkstätten lassen Schrauben auch weg oder ziehen sie nicht richtig an - alles schon erlebt.
Gruß
Dave

2023-            MTS V4 Rally
2019-2023 : MTS 1260 Enduro Bj. 19
2014-2019 : MTS 1200 S Touring Skyhook Bj.14
2010-2014: MTS 1200 S Touring Öhlins Bj.10
2004-2010 BMW R1150GS
1985-1986 Yamaha XT500

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:fehlende Schrauben
« Antwort #1 am: Januar 04, 2021, 11:46:15 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung