Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Reaktion auf Löschung User "XXX"  (Gelesen 2747 mal)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Reaktion auf Löschung User "XXX"
« am: Januar 15, 2021, 11:39:45 Vormittag »
Hallo,

ich habe diese Mail bekommen und 2-3 Tage drüber nachgedacht, ob ich das mal hier im Forum öffentlich machen sollte.
Das die Löschung des Users nicht ohne Gegenreaktion wie eine erneute Anmeldung bleiben würde war ja klar.
Neue IP und Fake-Mails erstellt ... wieder registriert ... wieder aufgeflogen ... und wieder gelöscht.

Nun ... jetzt diese Mail ... spricht Bände und zeigt die wahren Beweggründe ... und die waren/sind in meinen Augen nicht kontrovers diskutieren, polarisieren ...
sondern Zwietracht und Ärger streuen ... umgangssprachlich ein Troll ... was letztendlich ja nach zig Verwarnungen zur Löschung führte.

--------------------------------------------------------------------------------
Von: R.... F..... <b...-m...@online-home.de>
Datum: 11. Januar 2021 um 22:35:22 MEZ
An: mich
Betreff: Ich bin der ich bin :-)

ich bin nicht so wie alle anderen, ich bin nur noch viel besser, ein Virus ist eventuell löschbar, ich leider nicht, werde mich immer wieder einloggen das ist mein Recht als Deutscher Staatsbüger, und meine Schreibweise dementsprechend ändern für die ganz intilliegenten Mitglieder u. Admin
Mein neuer Spruch für 2021 werde das Pferd von hinten satteln.

-------------------------------------------------------------------------------

Er (Nickname jedem bekannt) macht sich lustig über uns und ich bitte jeden, nicht darauf einzugehen oder ggf. verdächtige Posts oder User hier öffentlich unter Verdacht zu stellen, denn das will er ja, sondern falls etwas auffällt, die Mods/Admins zu informieren. Dafür gibt es ja in jedem Fred den Button "Melden" und wir prüfen das dann.

Ich meine es tangiert mich recht wenig, wenn es Menschen gibt, die nichts besseres zu tun haben wie sich hier selbst zu diskreditieren. Das Löschen der Ergüsse dauert 3 min. Vielleicht liegt es ja am Lockdown und der fehlenden Spielwiese ... dazu der Winterkoller ... so richtig nachvollziehen kann ich diese Gedankengänge jedoch nicht.

Ansonsten ein "Schönes Wochenende an Alle!"
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1816
Antw:Reaktion auf Löschung User "XXX"
« Antwort #1 am: Januar 15, 2021, 01:53:43 Nachmittag »
....................
Ich meine es tangiert mich recht wenig, wenn es Menschen gibt, die nichts besseres zu tun haben wie sich hier selbst zu diskreditieren. Das Löschen der Ergüsse dauert 3 min. Vielleicht liegt es ja am Lockdown und der fehlenden Spielwiese ... dazu der Winterkoller ... so richtig nachvollziehen kann ich diese Gedankengänge jedoch nicht.

Ansonsten ein "Schönes Wochenende an Alle!"

Gut das Du das gepostet hast Timo.  :^

Mir ist es vollkommen egal ob sich einer speziell verhält, weil er "Probleme" hat oder auch nicht. Bei den vielen Leuten auf der Erde gibt es einfach von "allen Modellen" welche.  :D
Manchmal antworte ich auf solche Beiträge, eher in lustiger Form, aber nicht weil mich das irgendwie berührt. Würde auch nie kontern auf die Postings solcher Personen, weil das nur "Benzin aufs Feuer" ist.

Somit, ist mir egal wie oft sich "diese" Person sich hier anmelden. In Endeffekt liegt es an uns was wir aus den Beiträgen machen.....

Grüße und schönes WE

Robert

"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Online oli72

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 869
Antw:Reaktion auf Löschung User "XXX"
« Antwort #2 am: Januar 15, 2021, 02:19:18 Nachmittag »
Der betreffende ist auf meiner Ignore-Luste, somit muss ich mich nicht mehr ärgern  ;D.

Danke für die Info trotzdem!
Nothing for Ungood

23-       Desert X
20-23   KTM 1290 SAS
19-20   Ducati MTS 1200 S
16-19   Triumph Tiger Sport
15-16   BMW F 800 ST
04-15   Ducati ST4s
98-03   Ducati 916
96-98   Ducati 888 Strada

Offline Udo1505

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 276
  • Campe Diem
Antw:Reaktion auf Löschung User "XXX"
« Antwort #3 am: Januar 15, 2021, 02:20:52 Nachmittag »
Eigentlich kann einem der Typ leid tun, wenn er keinen anderen Sinn im Leben hat oder sieht, als mit solchem Blödsinn den Tag rum zu kriegen...
Grüße aus Leibzsch 🤙
Udo

mc5

  • Gast
Antw:Reaktion auf Löschung User "XXX"
« Antwort #4 am: Januar 15, 2021, 02:46:00 Nachmittag »
der duktus des deliquents ist bisher so glasklar erkennbar - eine lachnummer sondergleichen!

ich denke es ist einfach zu ignorieren und den melde button zu nutzen.

Offline McFlyHAM

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 375
Antw:Reaktion auf Löschung User "XXX"
« Antwort #5 am: Januar 15, 2021, 03:47:32 Nachmittag »
Er ist also so " intilliegent", dass er bewusst Rechtschreibfehler in die Mail an Timo einbaut, damit er in seinen späteren Posts hier mit anderer Schreibweise nicht mehr erkannt wird?!?!?!
:laugh:
:totlach

Danke, für die Veröffentlichung! Hat mich sehr amüsiert  :^
2000-2001: Suzuki SV650s
2001-2018: Aprilia SL1000 Falco
2017-heute: Ducati Multistrada 1200s

Offline moto1508

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 882
  • Nur über Kurven findet man zu sich selbst!
    • curve & cultura
Antw:Reaktion auf Löschung User "XXX"
« Antwort #6 am: Januar 15, 2021, 04:44:32 Nachmittag »
Das musste ja kommen... der Typ ist 'so geil' habe mich schon lange gefragt was das für eine arme Wurst ist, ich war zwischenzeitlich schon davon überzeugt, dass er gar keine Multi fährt, evtl. noch nicht mal Motorrad... bei der Grütze, die der Deutsche Staatsbürger mit den bescheidenen Grammatik- und Rechtschreibkenntnissen absondert... die Beiträge sahen für mich oft so aus, als wären bestimmte Passagen darin aus irgendeinem Wiki* oder anderen Quellen einfach kopiert worden, um besonders geistreich zu wirken.
Na dann warten wir mal unter welchem vielsagendem Namen die nächste Anmeldung kommt... und wie er gedenkt 'das Pferd von hinten zu satteln' ...und was sein Spruch für 2021 mit dem Forum zu tun hat (könnt' mich schon wieder wegschmeißen bei dem Schxxxx  :totlach).
Danke jedenfalls an Timo, dass du das transparent machst - ist ja auch nicht nur lustig sich mit derartigen Gesellen herumzuärgern.
Richard
MTS V4 PP
MTS 1260 Grand Tour
998 S Bostrom

Früher:
MTS 1200 S D-Air 2015
R 1200 GS
R 1100 S
R 850 GS
Honda VF 750 F
KTM Foxi 2 Gang

Offline winnie

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 248
  • Burn,baby burn....
Antw:Reaktion auf Löschung User "XXX"
« Antwort #7 am: Januar 15, 2021, 06:19:24 Nachmittag »
Muss jetzt auch mal ein paar Zeilen dazu schreiben...:

Ich hatte vor ein paar Jahren das Glück(😂),diesen User persönlich kennen zu lernen.
Was soll ich sagen....
Ganz normal,durchaus intelligent
Absolut symphatisch...
Eigentlich ein klasse Kerl.
Das,was jetzt hier als zur Diskussion steht,das hätte ich so nie auf ihn projeziert
Aber gut,es fehlen ein paar Jahre,des Kontakts,wo ich nicht weiß,was ihm widerfahren ist...
Eigentlich schade...
Hätte etwas anderes von ihm gedacht....
Bin gespannt,wie das hier endet,bzw.weiter geht...


Gruß Tom
« Letzte Änderung: Januar 15, 2021, 06:21:42 Nachmittag von winnie »

Offline McFlyHAM

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 375
Antw:Reaktion auf Löschung User "XXX"
« Antwort #8 am: Januar 15, 2021, 08:13:32 Nachmittag »
...
Bin gespannt,wie das hier endet,bzw.weiter geht...
...

Mir wäre lieber, es ginge hier nicht mit ihm weiter bzw. er bliebe hier fern. Dauernd die Ignor-Liste updaten geht zwar aber ist nur unnötiger (Min-)Aufwand.
2000-2001: Suzuki SV650s
2001-2018: Aprilia SL1000 Falco
2017-heute: Ducati Multistrada 1200s

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Reaktion auf Löschung User "XXX"
« Antwort #9 am: Januar 15, 2021, 10:14:20 Nachmittag »
Was soll das ?
Es gibt eine ganz einfach Lösung: nicht auf diese postings des Trolls antworten!
Don‘t feed the Troll!  Jede Antwort animiert ihn weitere Unsinnigkeiten zu posten.
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1830
  • MFG3 1972
Antw:Reaktion auf Löschung User "XXX"
« Antwort #10 am: Januar 15, 2021, 11:02:04 Nachmittag »
Was soll das ?
Es gibt eine ganz einfach Lösung: nicht auf diese postings des Trolls antworten!
Don‘t feed the Troll!  Jede Antwort animiert ihn weitere Unsinnigkeiten zu posten.


Genau das schreibt Timo im 1.Post,... Ausführen
Und immer schön Zähne putzen   😁

Offline aphro1

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 160
Antw:Reaktion auf Löschung User "XXX"
« Antwort #11 am: Januar 16, 2021, 09:16:14 Vormittag »
Don‘t feed the Troll!  Jede Antwort animiert ihn weitere Unsinnigkeiten zu posten.

 :^

Offline HIRU

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 322
Antw:Reaktion auf Löschung User "XXX"
« Antwort #12 am: Januar 16, 2021, 11:01:16 Vormittag »
Timo hat sowohl mit der Löschung dieses Trolls,als auch mit der Veröffentlichung alles richtig gemacht.
"Don't feed the Troll" ist in so einem Fall alleine nicht wirksam.
Ein User der in solch unverschämter Art und Weise beleidigt diffamiert und provoziert stört einfach nur in einem Forum.
Das Ignorieren hilft nur bedingt, weil mit den "Zitaten" der Mist trotzdem wieder lesbar ist und jedes Thema zerfleddert wird.

Vielen Dank an Timo für die Löschung dieses Trolls.💪💪
Gruß Dietmar

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky)

Offline Dirty Todd

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 20
Antw:Reaktion auf Löschung User "XXX"
« Antwort #13 am: Januar 16, 2021, 06:02:11 Nachmittag »
Alles richtig gemacht. Deine Entscheidung war sehr gut. :^
Man muss nicht jeden verstehen. Man muss aber auch nicht mit jedem sprechen.
LG
Torsten

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Reaktion auf Löschung User "XXX"
« Antwort #13 am: Januar 16, 2021, 06:02:11 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung