Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Verkauf Seitenkoffer  (Gelesen 1240 mal)

Offline HanniSolo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 11
Verkauf Seitenkoffer
« am: Januar 16, 2021, 11:37:04 Vormittag »
Hallo an alle mit Multis ab Bj ...?
Verkaufe meine Seitenkoffer mit Schlüsseln.
Der rechte Koffer hat einen Kratzer, weil der Vorbesitzer einen Umfaller hatte.
Meine 1200 Enduro ist Bj 2017. Falls jemand weiß, wo die Koffer überall drangehen wäre ich dankbar für einen Tipp, eine Auflistung... dann könnte ich zielgerichteter anbieten - DANKE!
Bitte melden bei Interesse...
Preisvorstellung ... 300,-€
LG

Offline Triplefan7

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Verkauf Seitenkoffer
« Antwort #1 am: Januar 18, 2021, 06:37:46 Vormittag »
Moin Moin,
die Koffer wären interessant, muß mich mal schlau machen, ob sie an meine Multi Bj2018 passen.
Wo wohnst du denn, vielleicht wäre es das einfachste vorbei zu kommen und zu testen
sonnigen Tag und gesund bleiben
Morris

Offline HanniSolo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 11
Antw:Verkauf Seitenkoffer
« Antwort #2 am: Januar 21, 2021, 10:23:35 Nachmittag »
Hallo Morris!
Ich wohne in Rheinland-Pfalz, im Landkreis Bad Kreuznach. Gerne vorbeikommen und probieren. Wenn du in deiner Multi an den Seiten längliche Löcher aus/im Kunststoff unterhalb der Sitzbank hast, sieht es schon gut aus...
Grüße
Christian
mail@metall-konzept.de

Offline Guzziwerker

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 757
Antw:Verkauf Seitenkoffer
« Antwort #3 am: Januar 22, 2021, 06:21:12 Vormittag »
Wenn du in deiner Multi an den Seiten längliche Löcher aus/im Kunststoff unterhalb der Sitzbank hast, sieht es schon gut aus...



Das habe alle Multis ausser vor 2010 und die neue V4.... :jaja
Gruss Thomas

------------------------------------------------------------
Multistrada 1260 PP

Offline HanniSolo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 11
Antw:Verkauf Seitenkoffer
« Antwort #4 am: Januar 23, 2021, 09:02:56 Vormittag »
Oh, danke! Dann muss man wohl doch genauer hingucken... ich frag mal meinen Händler, wie die Unterschiede sind.

Online aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1841
  • MFG3 1972
Antw:Verkauf Seitenkoffer
« Antwort #5 am: Januar 23, 2021, 09:30:42 Vormittag »
die 3 Schlösser für Seitenkoffer und Topcase gehören immer zum Motorrad und nicht zum Koffer
wenn sie getrennt/verkauft werden
Und immer schön Zähne putzen   😁

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Verkauf Seitenkoffer
« Antwort #5 am: Januar 23, 2021, 09:30:42 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung