Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Verkaufe Navihalter von Navihalter.de  (Gelesen 775 mal)

Offline Paddy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 68
Verkaufe Navihalter von Navihalter.de
« am: Januar 26, 2021, 10:02:02 Nachmittag »
verkauft!



Verkaufe mein Navihalter der Firma www.navihalter.de für das Modell 2013 - 2014 zur Montage im optimalen Sichtfeld des Fahrers. Der Halter wird im optimalen Sichtbereich des Fahrers an der "Einhand-Windschildverstellung" montiert. Der Verstellbereich des Windschildes bleibt vollständig erhalten. Ich habe den Halter lange Zeit genutzt. Er funzt einwandfrei. Aufgrund eines Wechsels auf die V4 brauche ihn nicht mehr.
Preis € 69,- inkl. Versand innerhalb D.
« Letzte Änderung: Februar 13, 2021, 10:45:34 Nachmittag von Paddy »

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Verkaufe Navihalter von Navihalter.de
« am: Januar 26, 2021, 10:02:02 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung