Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Handsfree aktiver Schlüssel Reset nach Batteriewechsel ?  (Gelesen 1405 mal)

Offline HoppUnnJee

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 8
Handsfree aktiver Schlüssel Reset nach Batteriewechsel ?
« am: März 26, 2021, 05:58:05 Nachmittag »
Hallo Leute,

auch wenn das Thema Schlüsselbatteriewechsel schon einige Male hier behandelt wurde, habe ich für mein Problem noch keine Lösung hier gefunden und vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Problembeschreibung:
- an meiner MTS 1200s MY2017 9000 Km kam das gelbe Symbol im Display "Batterie-Schlüssel fast leer"
- flott die Batterie im Schlüssel getauscht
=> Ergebnis: Handsfree läst sich nicht mehr mit dem aktiven Schlüssel einschalten, sondern nur noch direkt an der Antenne mit dem aktiven und dem passiven Schlüssel oder per Code

Dann habe ich alle Tipps, die ich hier gefunden habe umgesetzt:   6 verschiedene Hersteller von CR2032 Batterien ausprobiert, Kontakthilfe per Alufolie, .........ohne Ergebnis.

Nun meine Fragen:   
Hat jemand noch eine Idee ?   
Was hat es mit dem "Resetknopf" am Schlüssel auf sich  und wie wird der eingesetzt ?  Wenn man ihn betätigt, hört man das mechanische Klicken ...aber es tut sich nix  (ich hab schon alle möglichen Varianten....kurz drücken, 3 Sekunden drücken, bei Zündung ein und aus,  im Bereich der Antenne,  .......  )

Leute....jetzt wäre ein einfacher Tip schön    8)


Danke schon ´mal und schönen Gruß aus der Eifel
Stefan

Offline aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1829
  • MFG3 1972
Und immer schön Zähne putzen   😁

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Handsfree aktiver Schlüssel Reset nach Batteriewechsel ?
« Antwort #1 am: März 26, 2021, 06:25:08 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung