Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Geflüchtet  (Gelesen 4963 mal)

Offline multi1200

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Geflüchtet
« am: Januar 27, 2011, 03:46:31 Nachmittag »
hallo

hab gerade in einem anderen forum folgendes gelesen:

Hier ein neu gegründetes Multistrada-Forum, die Jungs sind zum Teil aus einem anderen Forum geflüchtet, sieht gut und kompetent aus !

und weiter stand da noch:

...obwohl, ich glaube eher, dass in dem neuen Multiforum die ganzen "ducatiqualitätsenttäuschten" Ex GS Fahrer sind....

was hat das denn auf sich?

is echt cool hier!

max

Offline Ducman

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2459
Re:Geflüchtet
« Antwort #1 am: Januar 27, 2011, 04:21:51 Nachmittag »
Hallo Multi1200
also erst mal herzlich willkommen hier im Flüchtlingscamp.
Geflüchtet ist da keiner wegen der Qualität die ist bei Ducati genauso gut oder schlecht wie bei BMW.
Im DDB Forum wurde nur der Umgangston etwas rauher, und das muß nicht sein, wenn man sich gepflegt über Technik und sonstige Unwichtigkeiten unterhalten will.
Das heißt aber nicht, das wir hier keinen Blödsinn veranstalten.
Viel Spaß
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Offline multi1200

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Geflüchtet
« Antwort #2 am: Januar 27, 2011, 05:58:35 Nachmittag »
ddb forum??

Piero1100

  • Gast
Re:Geflüchtet
« Antwort #3 am: Januar 27, 2011, 06:04:31 Nachmittag »
ddb forum??

ddb=Diva Di Bologna

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Offline multi1200

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Geflüchtet
« Antwort #4 am: Januar 27, 2011, 06:09:57 Nachmittag »
danke


max

Harryrsv

  • Gast
Re:Geflüchtet
« Antwort #5 am: Januar 27, 2011, 06:32:15 Nachmittag »
Meine Prinzessin und ich sind definitiv keine Ex-GS-Fahrer, sondern seit langem auf Italienern unterwegs (Aprilia, MV).

Und wir sind auch nicht geflüchtet sondern meiden nur solche Foren wo es aus Scheinheiligkeit und Intoleranz zum Himmel stinkt.

Und von der Qualität der Duc sind wir auch nicht enttäuscht, eher von deren Umgang mit Mängel und Problemen.

Herzlich Willkommen
Harry

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1257
Re:Geflüchtet
« Antwort #6 am: Januar 27, 2011, 09:35:40 Nachmittag »
von mir aucb ein willkommen .

Ich war auch kurz in dem DDB Forum - und zwar um mich zu informieren .Habe dort viel mit gelsen und auch den rauen Ton dort nicht fuer gut empfunden , bin  dann direkt am Anfang mit hier hin gewechselt . Zu der Qualitaet einer Multi kann ich noch gar nichts sagen da meine erst in 2 Wochen geliefert wird- aber ich habe hier schon ne ganze Menge Infos bekommen die mir sehr weiterhelfen .
Auch bin ich immer noch BMW Fahrer aber keine GS. Und eins kann ich sagen nach 11 Jahren BMW - die sind auch nicht Fehlerfrei - und die vielbeschimpfte Hinterradbremse der Duc - hat meine BMW auch. Und nicht nur BMW - auch andere grossvolumige 2 Zylinder - das ist gewollt und auch richtig von den Herstellern.

Gruss aus dem Westerwald
Horch

Offline multi1200

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Geflüchtet
« Antwort #7 am: Januar 27, 2011, 10:23:01 Nachmittag »
ich hab in dem forum mal ein bischen gelesen, kenne ich auch schon von früher mal. da hatte ich für die st mal informationen gesucht.

bin bei ddb nicht gleich drauf gekommen... ???

also da ging es wohl bei den multi um verschiedene positionen. ich lese bisher nicht so doll im netz, ich fahre lieber.. aber jetzt hat man ja mal eher zeit. jedenfalls find ich das bisher nicht schlimm da. hab auch natürlich nur einzelnes gelesen. sind ja viele dort mit multis. ich werde zukünftig da auch lesen, intolleranz sehe ich da nicht, nur verschiedene meinungen. aber ich bin auch nicht empfindlich, manche leute sind eben etwas grober, jeder ist halt anders. da sind ja tausende angemeldet, und viele posts in allen bereichen, da gibts dann mal missverständnisse.

max


Offline The Crow

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 517
    • Motorrad - Touren -  Impressionen
Re:Geflüchtet
« Antwort #8 am: Januar 28, 2011, 06:42:20 Vormittag »
na herzlich wilkommen hier!

Es ist halt wie im richtigen Leben. Manchmal geht's miteinander, manchmal gegeneinander aber es ist der Ton der die Musik macht.
Gerade in Foren wo man keine Mimik oder Gestik sieht und hört ist es oft schwierig einzuschätzen was der gegenüber gerade macht, oder wie er oder sie es meinen.

Aber hinter machen Ausdruck der richtige  ;D und jeder weis bescheid!

Grüßle
Robert
...it won't rain all the time!
..... Lebe für Nichts oder stirb für etwas.........
"jage Nichts, was du nicht zur Strecke bringen kannst"

Piero1100

  • Gast
Re:Geflüchtet
« Antwort #9 am: Februar 09, 2011, 05:12:52 Nachmittag »

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Re:Geflüchtet
« Antwort #10 am: Februar 20, 2011, 07:14:12 Nachmittag »
Jungens, bleibt mal so wie Ihr seid......es ist immer das gleiche mit solchen Informationen und Foren--der Umgang hier ist sehr seriös! Ach für -Nicht- Ducatisten....!
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:Geflüchtet
« Antwort #10 am: Februar 20, 2011, 07:14:12 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung