Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Rückruf Kühlerflüssigkeit  (Gelesen 4044 mal)

Offline Logomir

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 295
  • Ich war noch nie schneller als mein Schutzengel
Rückruf Kühlerflüssigkeit
« am: Dezember 09, 2012, 10:22:29 Vormittag »
   

Important technical information concerning the Multistrada 1200

Ducati UK news-noreply@ducati.com über byway.it
   
Ducati with you
   
       
   
Replacement of coolant liquid on the Multistrada 1200

Dear Andreas,

Please be informed that it is necessary to carry out an upgrade on your Multistrada 1200.

The required task involves replacing the coolant liquid with an innovative product of higher performance, AGIP PERMANENT SPEZIAL, the technical characteristics of which provide improved protection for all engine parts that come into contact with it. Should you have this upgrade done by 31st December 2013 the work shall be carried out free of charge: we therefore invite you to make an appointment with your local Ducati Service centre.

Please also be reminded that our Customer Service is always at your disposal should you require assistance of any kind.

Thank you for choosing Ducati. We look forward to seeing you soon.


Ducati Service Team
   
 
   
 
Dealers
 
   
It is not possible to reply to the e-mail address from which this message was sent as it is not set up for replies.
If you do not wish to receive messages like this one anymore, click here.




Gelesen habe ich im Forum zwar schon darüber, aber ich finde es leider nicht mehr, die Diskussion über defekte Zylinderköpfe wegen der agressiven Kühlerflüssigkeit.
Ich berichtete bereits, dass meine aus England kommt und bekam am 07.12.2012 die Mail, einen Tausch der Flüssigkeit vorzunehmen. Wer so eine Mail bekommen hat ist gut, ansonsten vielleicht noch mal nachfragen.

Andreas grüßt aus Solingen - Yamaha DT250, Suzuki SP370, Yamaha RD350LC, Ducati 500Pantah, Yamaha DT400, Suzuki DR 600, Ducati 916SP, Ducati ST3S ABS,  BMW1200GS, Ducati 1200 Multistrada und Piaggio

Offline Pikse

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 92
Antw:Rückruf Kühlerflüssigkeit
« Antwort #1 am: Dezember 09, 2012, 11:08:57 Vormittag »
Hallo,
ich habe gestern die inhaltlich gleiche Mail von DUCATI bekommen.
Im ersten Moment habe ich gedacht das es ich um ein Fake handelt!
Habe meinem  :)  die Nachricht weiter geleitet und um Stellungnahme gebeten. Ich bin gespannt was dabei raus kommt.


Gruß Franjo
Pikse
Jetzt - Multistrada 1200 S
Jetzt nicht mehr:  Multistrada PP - in Zahlung gegeben
Früher.  S1000RR
Früher.. R1100S CupReplika
Früher... XJ 600
Früher.... SR 500
Früher..... Hercules K50RL

Offline Italotom

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1737
Antw:Rückruf Kühlerflüssigkeit
« Antwort #2 am: Dezember 09, 2012, 12:01:35 Nachmittag »
Hallo,
ich habe gestern die inhaltlich gleiche Mail von DUCATI bekommen.
Im ersten Moment habe ich gedacht das es ich um ein Fake handelt!
Habe meinem  :)  die Nachricht weiter geleitet und um Stellungnahme gebeten. Ich bin gespannt was dabei raus kommt.


Gruß Franjo
Fake..... ::) ::) ??? :o..wohl kaum oder...

Offline Logomir

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 295
  • Ich war noch nie schneller als mein Schutzengel
Antw:Rückruf Kühlerflüssigkeit
« Antwort #3 am: Dezember 12, 2012, 07:52:59 Vormittag »
Habe Montag beim Freundlichen in BO nachgefragt. Antwort:"Schwing Dich und komm! Bis Ende 2013." Also ich die schöne Landschaft angesehen und vorerst auf die Ausflugsfahrt ins Ruhrgebiet verzichtet.
Die Aktion ist also bei den Händlern bekannt! Gut!!
Andreas grüßt aus Solingen - Yamaha DT250, Suzuki SP370, Yamaha RD350LC, Ducati 500Pantah, Yamaha DT400, Suzuki DR 600, Ducati 916SP, Ducati ST3S ABS,  BMW1200GS, Ducati 1200 Multistrada und Piaggio

Offline Ralf H. aus W.

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 239
  • ... Carpe Diem ... und die nächste Kurve
Antw:Rückruf Kühlerflüssigkeit
« Antwort #4 am: Dezember 12, 2012, 09:08:30 Vormittag »
Letzten Samstag beim DESMO Christmas hat mir mein  :D gesagt, dass die Multis in der nächsten Zeit "eingesammelt" werden und der Kühlflüssigkeittausch durchgeführt wird. Dabei wird auch gleich die Gabel mitgemacht und ein paar nette Features eingebaut (auf meinem Wunsch). Somit kann ich völlig entspannt in die neue Saison starten.

Gruß

Ralf
Gruß aus dem Oberbergischen

Ralf

MTS V2s 2023

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Rückruf Kühlerflüssigkeit
« Antwort #4 am: Dezember 12, 2012, 09:08:30 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung