Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Max Neukirchner in der IDM 2014: Ducati will ihn!  (Gelesen 2735 mal)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Max Neukirchner in der IDM 2014: Ducati will ihn!
« am: Dezember 11, 2013, 10:53:48 Vormittag »
Na das wäre doch mal ein positives Signal seitens Ducati und wirklich gut für die vielen Fans in Deutschland!
Ich hoffe, dass der Vertrag bald steht und wir auch 2014 wieder spannenden Motorsport in der IDM geniesen dürfen.

Da ich ja sowieso bei einigen Rennen live dabei bin, kommt schon eine gewisse Vorfreude auf. Dominik wird mit seiner BMW S1000RR SST sicher hier und da im Infight mit Max um die Plätze raufen. Hoffe ich zumindest. Und falls nicht, Max fährt ja SBK, dann würde Ducati zumindest um den Titel kämpfen. Auch mit diesem Gedanken könnte ich mich anfreunden.

Außerdem: Max wird sicher das eine oder andere Renntraining besuchen ... und dann vielleicht ... falls wir und begegnen, den Onkel Timo ordentlich herbrennen. Selbst damit könnte ich guuut leben. Freu mich auf die neue Saison!

Los Ducati -> MACHEN!

Quelle Speedweek:
Ducati Deutschland unternimmt alles, um Max Neukirchner für 2014 bei 3C-Carbon in der IDM Superbike unterzubringen.
http://www.speedweek.com/idmsbk/news/49302/Max-Neukirchner-in-der-IDM-Ducati-will-ihn.html
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Duke

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1993
  • Zeit für Träume
Antw:Max Neukirchner in der IDM 2014: Ducati will ihn!
« Antwort #1 am: Dezember 11, 2013, 11:29:11 Vormittag »
Das wär doch mal was  :)
Gruß aus Kölle
Duke

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Max Neukirchner in der IDM 2014: Ducati will ihn!
« Antwort #1 am: Dezember 11, 2013, 11:29:11 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung