Benutzername: Passwort:


Autor Thema: TT auf der Isle of Man eine Reise wert ?  (Gelesen 2641 mal)

Offline Carl1856

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 124
TT auf der Isle of Man eine Reise wert ?
« am: Juli 16, 2014, 09:06:14 Vormittag »
Moin,

ihr könnt mir die Entscheidung nicht abnehmen, aber mir mit euren Meinungen und Informationen helfen, eine gute Entscheidung zu treffen.

Ich habe die Möglichkeit, im nächsten Jahr mit dem Action Team für 9 Tage auf die Isle of Man zur TT zu fahren.

Fähre, Hotel, Touren vor Ort und Tipps für die guten Zuschauerstandorte für die TT incl.

Da ich aber nicht ganz so viel Zeit habe, ist mir das eigentlich zu lang.

Das würde ich nur machen, wenn es so gigantisch wäre, dass man da einmal gewesen sein muss. Wenn es nur eine lange (sich hinziehende)Tour mit ein paar Straßenrennen ist, dann würde ich eher davon Abstand gewinnen.

Motorradrennen an sich und Mopedtouren finde ich persönlich gut, allerdings habe ich bisher immer nur max. 3 Tage hierfür zur Verfügung gehabt.

Daher die Fragen an die, die schon mal da waren:

Machen, da ein tolles Erlebnis oder nicht machen, da es eher vom Kult lebt und nicht so doll ist ?

Schildert mal eure Eindrücke.

Danke im voraus. :D







 

Offline MacDubh

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 620
    • Mac´s Blog
Antw:TT auf der Isle of Man eine Reise wert ?
« Antwort #1 am: Juli 19, 2014, 12:00:14 Nachmittag »
Machen!!!

Klar, TT lebt vom Kult, aber es ist auch GEIL!

Zu sehen wie die über Kurs bügeln, das ganze drumherum, die Stimmung, und dann noch die Einheimischen, die nicht nur davon, sondern sogar dafür leben! Zu erleben, wie die 70jährige mit grenzenloser Begeisterung die Tagesergebnisse herunter betet, die sich wie Bolle freut, daß ihr Großneffe auf einem Gespann dabei ist und seine Zeiten auswendig kennt.

Es ist ein gigantisches Erlebnis!

Und wenn du nicht willst, sorge bitte dafür daß ich deinen Platz einnehmen kann... :laugh:

Guckst du hier:
http://blog.macdubh.de/reisen/isle-of-man-2007-100-years-of-the-isle-of-man-tt/

Offline Walle

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1356
Antw:TT auf der Isle of Man eine Reise wert ?
« Antwort #2 am: Juli 19, 2014, 12:54:02 Nachmittag »
Moin,

ihr könnt mir die Entscheidung nicht abnehmen, aber mir mit euren Meinungen und Informationen helfen, eine gute Entscheidung zu treffen.

Ich habe die Möglichkeit, im nächsten Jahr mit dem Action Team für 9 Tage auf die Isle of Man zur TT zu fahren.

Fähre, Hotel, Touren vor Ort und Tipps für die guten Zuschauerstandorte für die TT incl.

Da ich aber nicht ganz so viel Zeit habe, ist mir das eigentlich zu lang.

Das würde ich nur machen, wenn es so gigantisch wäre, dass man da einmal gewesen sein muss. Wenn es nur eine lange (sich hinziehende)Tour mit ein paar Straßenrennen ist, dann würde ich eher davon Abstand gewinnen.

Motorradrennen an sich und Mopedtouren finde ich persönlich gut, allerdings habe ich bisher immer nur max. 3 Tage hierfür zur Verfügung gehabt.

Daher die Fragen an die, die schon mal da waren:

Machen, da ein tolles Erlebnis oder nicht machen, da es eher vom Kult lebt und nicht so doll ist ?

Schildert mal eure Eindrücke.

Danke im voraus. :D

Ich weiß ist jeweils vom Menschen abhängig.....aber wenn Du dir das entgehen lässt  ??? ???

Möchte mich MacDubh anschließen, und bewerbe mich hiermit als Ersatzmann für Dich  ;D

Gruß Walle
...Herr schmeiß Hirn ra......wir werden es nach besten Wissen und Gewisse unter den Bedürftigen aufteilen :-)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:TT auf der Isle of Man eine Reise wert ?
« Antwort #2 am: Juli 19, 2014, 12:54:02 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung