Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Neues Board Ducati Scrambler  (Gelesen 9814 mal)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Neues Board Ducati Scrambler
« am: Juni 18, 2015, 02:20:12 Nachmittag »
Es gibt Leute die behaupten,

die Ducati Scrambler würde kurz über lang die erfolgreichste Ducati aller Zeiten werden. Ich bin da noch skeptisch, obwohl mich dieses Motorrad gerade wegen der Umbaumöglichkeiten sehr reizt. OK, natürlich auch das Moped an sich ... mal kein Gewaltsbolzen mit dickem Motor ... etwas entschleunigen ... einfach drauf los fahren ... optisch hübsch ... leicht und handlich ... und relativ günstig. Die Probefahrt steht noch aus.

Was aber irgendwie so gar nicht schön ist sind die vielen Schwarztöne von Motor (gräulich) über Soziusrasten (schwarz-violett) bis zur Schwinge (richtig schwarz). Anscheinend hat jemand bei Ducati alle Farbkarten geklaut. Bei der neuen Multi ist man deswegen auf Bronzefarbe umgestiegen, die sich an der 1199 in ebenfalls unzähligen Nuancen wiederfindet. Ich würde Ducati empfehlen, es einfach mal mit schwarz zu versuchen und der QS Grenzmusterkarten hell - dunkel an die Hand zu geben.

Ansonsten gibt es für die Scrambler bereits feine Sachen, um alle Typen von der Icon bis Full Throttler schöner, besser und individueller umzubauen.

Um eben alle diese Themen zu diskutieren ... gibt es ab jetzt dieses neue Board.
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Marco12

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 931
Antw:Neues Board Ducati Scrambler
« Antwort #1 am: Juni 18, 2015, 07:28:19 Nachmittag »
Find ich gut.

Bevor die 2015er Multi präsentiert wurde, hatte ich schon mit einer Urban geliebäugelt. ;D

Offline Dieglerie1

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 134
  • ALL GAVE SOME, SOME GAVE ALL
Antw:Neues Board Ducati Scrambler
« Antwort #2 am: Juni 19, 2015, 01:43:46 Vormittag »
Es gibt Leute die behaupten,

die Ducati Scrambler würde kurz über lang die erfolgreichste Ducati aller Zeiten werden.


@Die Marketingmaschenerie der SCRAMBLER finde ich schon einmal genial. Genau diese war es, die mich auf dieses Motorrad aufmerksam und neugierig machte.
"ENJOY YOUR LIFE" nennt sich der Slogan und er hält was er verspricht! Exakt dieses Gefühl hatte ich bei unserer ersten Bekanntschaft. Es war Frühling, sonnig und ein paar Kurven, total easy!
Ich brauchte keine zwei Sekunden um mich auf diesem Motorrad wohl zu fühlen und schon hatte ich dieses Gefühl der 100 prozentigen Freiheit. Jetzt endlich gehört Sie mir!!
Angekommen bei Ihrer großen Schwester, der Multistrada 1200.
Es war Liebe auf den ersten Blick  :-* :P
ALL GAVE SOME, SOME GAVE ALL

Offline Dieglerie1

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 134
  • ALL GAVE SOME, SOME GAVE ALL
Antw:Neues Board Ducati Scrambler
« Antwort #3 am: Juni 19, 2015, 01:48:16 Vormittag »
"SPIRIT"
Einfach nur schön
ALL GAVE SOME, SOME GAVE ALL

Offline Lindi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1383
Antw:Neues Board Ducati Scrambler
« Antwort #4 am: Juni 19, 2015, 12:35:38 Nachmittag »
Ein sehr schönes "Pärchen" hast du da ...... Glückwunsch  :-*

LG Henryk  ;)
Wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller ...

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1257
Antw:Neues Board Ducati Scrambler
« Antwort #5 am: Juni 27, 2015, 01:06:05 Nachmittag »
Danke Onkel Timo für das neue Board,
Probefahrt bekommst Du ja bald, habe ja nun auch schon einiges von Dir verbaut.
Die Blinker sind immer wieder der Hinschauer und nicht nur bei anderen Mopedfahrern.
Der Auspuff - Klasse war die richtige Entscheidung.
Genau wie der Lenker und die Lenkergewichte.

Bin seit heute Mittag zurück aus Transilvanien und gleich ne ne scrampeln oder doch die schwarze Diva ?? Mal sehen.

Gruss Horch

Offline julian_studer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 955
Antw:Neues Board Ducati Scrambler
« Antwort #6 am: Juli 08, 2015, 08:34:15 Nachmittag »
Mein Post vorhin wäre vielleicht hier noch passender gewesen....

Mein Kumpel hat die Auspuffanlage schon zerkratzt.... und hier wie es dazu gekommen ist:



Intruder M1800R/ Ducati Diavel / Multistrada PP / MTS DVT S/ MTS 1260S GT

Offline julian_studer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 955
Neues Board Ducati Scrambler
« Antwort #7 am: Juli 14, 2015, 11:05:37 Vormittag »
Achtet euch mal im video auf minute 04:02. Hàtte übel enden können
Intruder M1800R/ Ducati Diavel / Multistrada PP / MTS DVT S/ MTS 1260S GT

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Neues Board Ducati Scrambler
« Antwort #8 am: Juli 22, 2015, 07:43:12 Vormittag »
Ganz schön unsicher unterwegs der Biker und lässt sich von anderen ziehen :o
Gruß
Leo

Offline MacDubh

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 620
    • Mac´s Blog
Antw:Neues Board Ducati Scrambler
« Antwort #9 am: Juli 22, 2015, 09:08:36 Vormittag »
Achtet euch mal im video auf minute 04:02. Hàtte übel enden können

die Mädels sind aber auch völlig überfordert....  :-X

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1532
Antw:Neues Board Ducati Scrambler
« Antwort #10 am: August 12, 2015, 09:54:03 Vormittag »
Laut meiner Motorradfahrer-Zeitung ist die Scrambler im Juni unter den ersten 10 in der Zulassungsstatistik. Ich habe allerdings noch nie eine herumfahren sehen.

Gruss
Armin

Offline Kiwi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1605
  • Ruhrgebiet - woanders is auch Scheiße!
Antw:Neues Board Ducati Scrambler
« Antwort #11 am: August 14, 2015, 07:46:04 Nachmittag »
Multistrada 2010 - 2014
Die bisher einzige Multi, von der DUCATI selbst behauptet " Die Schönheit der Verwandlung"
Sie werden wissen, warum :-)

Offline kinglun

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 967
  • Minne, minne, minne
Antw:Neues Board Ducati Scrambler
« Antwort #12 am: August 14, 2015, 11:18:14 Nachmittag »
Der muss sich unbedingt mal rasieren.... :P :P :P :P
Widi, Widi, Widi

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1257
Antw:Neues Board Ducati Scrambler
« Antwort #13 am: August 15, 2015, 08:50:56 Vormittag »
Ne - ich habe eine gelbe Classic.
Und ganz so dicklich bin ich auch nicht.

Offline kinglun

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 967
  • Minne, minne, minne
Antw:Neues Board Ducati Scrambler
« Antwort #14 am: August 15, 2015, 09:42:59 Vormittag »
Und ich dachte, das wäre der neue Dainese-Kombi "Modell Bruno" :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Gruß
Norbert
Widi, Widi, Widi

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Neues Board Ducati Scrambler
« Antwort #14 am: August 15, 2015, 09:42:59 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung