Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Erfahrungen mit Dane Kleidung  (Gelesen 3989 mal)

Offline Diaveldave

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 45
Erfahrungen mit Dane Kleidung
« am: März 14, 2016, 04:01:10 Nachmittag »
Hallo Leute,

Möchte mir eine neue Textilhose kaufen, da ich bis jetzt nur 2 Lederhosen habe und eine Jeans...
Nun bin ich bei einer Dane Lyngby GTX Hose hängen geblieben, die meiner Meinung nach meinen Anforderungen am besten entspricht.

Leider finde ich im netz relativ wenig Erfahrungen mit der Hose, als auch generell mit Dane.
Die Hose soll für den Alltag genutzt werden, sportlich sitzen und einen hohen Temperaturbereich abdecken, also im Winter warm und im Sommer luftig....

Wer hat Erfahrungen mit Dane oder noch besser mit dieser Hose?

http://www.moto24.de/dane-hose-lyngby-gore-tex-pro-shell-herren-schwarz.html

Danke und Gruß
Dave

Offline HoraX

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 355
  • Multi S 2013
Erfahrungen mit Dane Kleidung
« Antwort #1 am: März 14, 2016, 04:11:29 Nachmittag »
Pro Shell ist ja von Natur aus etwas fester als z liner Fabrikate. Da die Goretex Folie ja auflaminiert wird, ist das mit der Belüftung auch nicht ganz einfach. Meine Held Frontino (pro Shell)hatte auch null Belüftung war aber dafür überall, auch die Taschen, wasserdicht. Mir hat sie trotzdem auch im Hochsommer gute Dienste erwiesen. Aber ich friere auch eher als das ich schwitze :)

Böllernde Grüße
Peter
« Letzte Änderung: März 14, 2016, 04:16:59 Nachmittag von HoraX »
Bollernde Grüsse

Offline MultiBrian

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 178
Antw:Erfahrungen mit Dane Kleidung
« Antwort #2 am: März 15, 2016, 11:34:39 Vormittag »
Moin,

ich hab seit Sommer eine Dane Jacke nit Goretex. Kann nur sagen: Spitzenteil.

Muss es aber auch bei NP knapp 800,--.....
Gruß  Brian
Kurven forever...

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 803
Antw:Erfahrungen mit Dane Kleidung
« Antwort #3 am: August 05, 2018, 07:31:46 Nachmittag »
Hab nach viel schwitzen mit meiner alten Rukka-Jacke auch zu Dane gegriffen, allerdings auch eine Top-Jacke von Dane. Die DANE NIMBUS GORE-TEX® PRO mit allen möglichen Belüftungen. Selbst der Stoff ist sowas von erfrischend luftig daß ich letztens mit einem Naked-Bike bei 37° überhaupt nicht zu warm war. Bei der Multi ist es doch schon etwas wärmer aber spürbar besser als mit der Rukka.
Ich bin zufrieden mit Dane.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Erfahrungen mit Dane Kleidung
« Antwort #3 am: August 05, 2018, 07:31:46 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung